Hilfe ich weiss nicht mehr weiter!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maussl 14.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo
habe echt im moment total das problem mit meiner maus mit dem essen......
und zwar isst sie im moment nur 4 max 5 flaschen am tag mit 90 ganz ganz selten denn mal 130ml aber erstens fängt sie ganz fürchterlich an zu schreien zwischendurch und zweitens dauert es eine ewigkeit bis sie denn getrunken hat!sie hat teilweise tagsüber eine zeit von 5std zwischen den flaschen bis sie sich denn meldet!#zitter
Habe eben mit meinem kia tele er meinte das ist normal das kommt mal vor!ich bräuchte auch nicht vorbei kommen!

Ich finde das aber keineswegs normal!

jetzt sagte mir eine freundin das sie vieleicht die milch nicht mehr mag und das ich mal einen anderen hersteller ausprobieren soll!nehme bebivita von anfang an!
Kann es sein das sie die nicht mehr mag???
wollte sondst nachher einmal die 1er von Aptamil holen!

Kann man denn einfach so zwischen den marken wechseln ohne probleme???


#bitte#bitte#bitte um Antworten

#danke lg

Beitrag von kleinemaus873 14.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo Maussl

Lenny hat auch immer solche Phasen gehabt vorallem als er in Schüben war. Ich habe 8wochen gestillt und bin dann auch auf Bebivita Pre umgestiegen. Wir waren manchmal schon froh wenn er überhaupt 70ml getrunken hat.

Mein KIA meinte damals solange er zunehme ist das total in Ordnung. Auf der Packung stehen ja nur Richtwerte wieviel sie pro Mahlzeit trinken sollten. Ich denke mir manchmal wenn er net will dann wird er sich einfach nochmal melden. Du hast ja auch nicht immer alle 3-4std hunger oder großen hunger.

Lenny hat zu der Zeit auch immer geschriehen wenn er hunger hatte.Hat sich mit der Beikost dann gelegt nun schmatzt er wenn er hunger hat.*G*

Ich persönlich würde nicht die Milch wechseln aber das ist dir ja selber überlassen.:-)

Lg Kleinemaus mit Lenny*13.2.09*