Juni ET Liste.... JUNI MAMIS bitte Lesen. Danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni80 14.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo, liebe Junimamis :-)

Ich verabschiede mich heute voerst von Euch. Ich muß am Mittwoch ins KH, da ich Donnerstag den Ks bekomme....
Morgen habe ich auch noch einiges vor, daher werde ich die Juniliste erst ab dem 24.12 wieder erscheinen lassen...

Es ist sehr schwer eine Vertretung zu finden, da sich keine bereit erklärt hat.... ABER #huepf
Heute hat sich doch noch eine gefunden :-) #huepf

jacky80 wird die Liste in Vertretung führen. Ich denke dass sie das super machen wird... Fall kleine Fehler sind, bitte nicht böse sein, denn sie macht die Liste zum 1.x und ich freue mich, dass sie die Liste für Euch weitermacht. So dass ihr nicht ewig warten müßt...

Wenn ihr also auf die Liste wollt oder Änderungen habt, dann bitte an jacky80 wenden :-)
Hier ihre VK

http://mein.urbia.de/profile/jacky80


Ich bedanke mich bei Euch, für die vielen netten Zusprüche wünsche Euch allen eine schöne Woche und ein super tolles Weihnachtsfest :-)

#liebdrueck #herzlich

Riesen dank auch an jacky80 natürlich :-)

Ich melde mich dann am 24.12 wieder, mit einem süßen und hoffentlich gesunden Wurm :-)

LG

#niko Winni mit #sonne Jeremy *2002 und #baby Boy inside 37+0 SSW KS -3 Tage

Beitrag von dgks23 14.12.09 - 16:37 Uhr

#liebdrueck

Ich wünsch dir alles alles Gute!
Bis bald!

glg dgks23

Beitrag von aninalu 14.12.09 - 16:39 Uhr

#liebdrueck
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Glück für die Geburt und natürlich schöne Feiertage!!!
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von zicke_deluxe79 14.12.09 - 16:52 Uhr

#herzlichAlles Gute für Dich

Beitrag von sunny-star 14.12.09 - 17:00 Uhr

ALLES, ALLES LIEBE FÜR DICH UND DEIN BABY !!!

Kommt gesund und heil wieder nach Hause und genießt du Feiertage mit einem weiteren Familienzuwachs :-)

Viele liebe Grüße
sunny-star

Beitrag von mama-jessi 14.12.09 - 17:11 Uhr

ich wünsch dir auch alles gute und viel spass mit eurem würmchen

Beitrag von habanys 14.12.09 - 18:08 Uhr

Bin zwar keine Juni Mami - sondern ein Märzi ( habe die Märzliste von dir übernommen :-)) aber ich wünsche DIR + deinem Baby alles gute für Donnerstag!
Alles #herzlich
Habanys

Beitrag von die-brunsis 14.12.09 - 18:56 Uhr

Auch von mir alles Gute!

Beitrag von hoffnung2010 14.12.09 - 19:28 Uhr

hi,
dann drücken wir dir hier alle mal ganz dolle die daumen und dass ihr beiden dann gesund und munter mit männe & großem söhnchen unterm baum sitzen könnt!!!!

alles gute!!!!!!!!!!!#liebdrueck#herzlich

Beitrag von yozgat 14.12.09 - 22:20 Uhr

Alles Gute#klee

#liebdrueckGruss
Fatma