wie macht man das mit dem winter??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 14.12.09 - 16:33 Uhr

wir haben für unserern jungen 8 monate einen schlitten gekauft,schneeanzug haben wir schon 2,wen ich ihn das rein packe und auf schlitten mit decke reich t das oder wie machtb ihr das den so??

danke für eure antworten

Beitrag von tragemama 14.12.09 - 16:34 Uhr

Kann er sich schon selbst hinsetzen? Sonst würde ich das nämlich gar nicht machen...

Beitrag von happymomi 14.12.09 - 16:41 Uhr

nein noch nicht ganz,aber er bleibt sitzten wen man ihn hinsetzt

Beitrag von xunikatx 14.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo,

also generell denke ich, ist ein Schlitten in dem Alter, wenn er auch noch nicht "richtig" sitzen kann nicht das geeignte Fahrzeug. Auch nicht im Winter.

Ich meine, fuer welche Situation moechtest du deinen Sohn auf den Schlitten setzen??

Naja ansonsten ist ein Schneeanzug ja sinvoll fuer die Befoerderung auf einem Schlitten.

LG

Beitrag von verena86 14.12.09 - 16:43 Uhr

mein sohn war letztes jahr genau im selben alter. wir haben ihn einfach in seinen lammfellsack gepackt. wünsch euch viel spaß im ersten schnee.
lg verena mit christoph 20 monate und amelie 12 tage