wer hat lust mich zu hauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 16:40 Uhr

ach ich muss mir einfach meinen frust von der seele schreiben :(
im august hab ich die pille abgesetzt und ich bin nich nicht schwanger (wegen fernbeziehung, hatte immer es in der wooche und ausgerechnet als ich meinen es an nem we hatte musste mein freund an dem we dienst schieben)
ich dreh noch durch. laut eisprungkalender sind meine nächsten zwei es ende dezember und ende januar(genau wenn wir in urlaub sind)
also wenn's diesmal ne klappt dreh ich durch.
cih weiß ich sollt mich nicht verrückt machen. aber es dauert noch soooo lang bis zum nächsten es.
außerdem hab ich angst wieder im winterurlaub #schwanger zu werden, denn genau dort (gleiches hotel, gleiche zeit) bin ich letztes jahr auch #schwanger geworden und dann hätte ich A: angst es wieder zu verlieren und B:das der et-termin der gleiche werden könnte wie der von meinem krümel :(

sorry für das viele #bla#bla#bla

aber haut mich ruhig, da beruhige ich mich vielleicht :-p

Beitrag von lazey 14.12.09 - 16:47 Uhr

*hau*



*hau*


*hau*

#rofl

Beitrag von lazey 14.12.09 - 16:48 Uhr

wenn es ne feste beziehung ist warum zieht ihr nicht zusammen, ist es so schlimm?wenn ihr euch liebt und vorallem kiwu habt,ist es doch besser dass ihr zusammen zieht#liebdrueck

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 16:56 Uhr

ach weil es wegen arbeit eigentlich nicht geht (is ne lange geschichte, die ich gar nicht erzählen will, denn als ich das mal im ss-forum berichtet habe haben nur vorurteile auf mich niedergebrasselt :-[ )
naja, jedenfalls würden wir sofort zusammenziehen wenn ich dann #schwanger wäre, weil sich dann ALLES ändert #schein

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 16:51 Uhr

quark warum denn hauen... ich wünsche dir gaaaanz viel glück das es bald klappt so wie du es dir wünschst... ;-)

das du schonmal eins verloren hast tut mir sehr leid...#kerze

aber versuch so gut es geht positiv zu denken denn die psyche is ja auch immer ziemlich ausschlaggebend ob es klappt oder nich ...

alles gute

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 16:59 Uhr

hab bis gestern auch positiv gedacht, aber weil ich seit gestern eben die mens hab is mal wieder alles sch**** naja, wenn die weg is gehts wieder mit viel energie und vorallem spaß an den "bauplan baby" ;) hi hi

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 17:06 Uhr

ja ich weiß is schwer u enttäuschung denn immer groß wenn mens kommt ... wer kennt das nich ... mmhh

aber irgendwann muss es ja mal klappen ... ich versuch schon lockerer zu werden, aber is halt schwer ... :(

Beitrag von gischen 14.12.09 - 16:51 Uhr

*hau*

hehe... na ja, ich kann dich aber auch gut verstehen, ich war zwar nicht in der situation wie du, aber ich kann es mir vorstellen... dass da die emotionen wieder hochkommen und so... dass du dir da gedanken machen würdest... aber selbst wenn es wieder diesen urlaub passieren sollte, alle guten dinge sind zwei... :-)
denk dir, es ist vorbei, ein zweites mal wird es einfach nicht passieren.

Hoffe, ich habe dich genug "gehauen" und du hast dich ein bisschen beruhigen können:-)

Viel, viel Glück und alles Gute!#klee

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 16:54 Uhr

danke ich steh auf schläge ;-) nein nein, die tun weh und machen blaue flecken :-p

ja stimmt. wäre irgendwie auch schön ;) dann muss es an der guten luft in österreich liegen ha ha

Beitrag von ana.. 14.12.09 - 17:03 Uhr

Das mit deinem Krümel tut mir leid#liebdrueck

Es wär doch schön wenns im Urlaub klappt, wenn ihr sonst zum ES nicht zusammen sein könnt.
Bestimmt passiert dass nicht nochmal...

Drück dir ganz doll die Daumen #kleeund wünsch dir nen schönen Urlaub:-)

Beitrag von felicity27 14.12.09 - 17:34 Uhr

Ach es ist doch manchmal echt schrecklich wie wir Frauen ticken!!!#kratz

Ich war bis vor einem Monat in der fast derselben Situation... hab letztes Jahr in Nov. erfahren dass ich schwanger bin und habe es dann Anfang dieses Jahres leider verloren und ich habe diesen Nov aus diesem Grund ausgelassen denn ich fand das auch total komisch es da wieder zu probieren (wegen schlechtem Omen oder so #klatsch)

Kann Dir nur sagen, dass Du, wie auch ich gehaut gehören #rofl ... hau ... hau...hau

Du wie auch ich sollten aber endlich mal einen Schlussstrich ziehen und endlich mal alle Möglichkeiten auskosten und POSITIV in die Zukunft sehen .... also #klee für Dich und #klee für mich!!!!

#liebdrueck Felicity und Sohnemann (3 Jahre)

Beitrag von siem 14.12.09 - 21:10 Uhr

hallo

mir gehts ähnlich. verkloppen wir uns halt gemeinsam!#rofl

ne, ist eigentlich nicht lustig! mein mann ist fernfahrer und meist nur am we zu hause. die letzten monate war mein es auch immer um donnerstag und dafür reichen keine sonntagsspermien (2von 3 ss waren bis jetzt künstlich).nun kam mein es dooferweise schon an zt 10/11 statt 14/15. und es fiel auch auf einen freitag. perfekt, wenn mein mann nicht blöderweise gerade auf einer 2-wochentour ist#aerger.
somit ist das der 4 von 6 zyklen, indem wir den es verpasst haben :-(. und der traum vom sommerkind ist auch erstmal vorbei.
haben zwei winterkinder. nr.1 wäre ein juli-kind geworden, endete aber in einer not-as bei rechnerisch 11+6ssw weil es sch nicht weiterentwickelt hatte :-(.
los, hauen wir uns:#klatsch#klatsch#klatsch

lg siem