pickel am po und oberschenkel, wie weg bekommen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlich. 14.12.09 - 16:40 Uhr

hallo
ich brauch von euch mal einen ganz dringenden tipp, ich habe bald mein nächstes date mit meinem freund, haben uns nun lange nicht mehr gesehen, er ist im ausland tätig und jetzt ist es aber so, dass ich plötzlich überall am po und oberschenkelbereich seit einiger zeit pickel habe, ich denke vom tragen der hosen, wenn die nähte reiben usw..
diese dinger sind ziemlich lästig und nerven mich, ich habe sie schon einige zeit, dachte immer si egingen von alleine weg, aber sie bleiben.
hat jemand von euch einen tipp was ich noch machen könnte ausser peelen? das habe ich nämlcihs chon versucht und ich möchte ja nicht dass mein herzblatt sich vor mir ekelt.

mfg susi

Beitrag von kolibri1202 14.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo Susi,
hatte ich auch mal, ich bin in die Apotheke gegangen, habe mein Problem kurz geschildert und ne Salbe bekommen. Die hat super geholfen, also, trau Dich,
LG Kolibri

Beitrag von devil2204 15.12.09 - 16:02 Uhr

ausdrücken die viecher#ole#huepf#ole#huepf