mühe mit atmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie170306 14.12.09 - 16:41 Uhr

hallo zusammen.
ich bin in der 11ssw und habe seit drei wochen extrem probleme mit atmen. krieg zum teil gar nit richtig luft. hatte das gleiche schon nach der geburt meiner ersten tochter. aber jetzt in der schwangerschaft ist das schon was blöde. kann ja auch nicht röntgen gehn.
kennt das jemand von euch und hat tipps was ich tun kann? danke jetzt schon.
lg marie170306

Beitrag von sigidrifa 14.12.09 - 17:28 Uhr

Ich hatte das auch fast von Anfang meiner Schwangerschaft, schon nach kurzem Treppensteigen, Arbeiten usw. Machen kann man da, glaub ich, nix.

LG