Selbstbefriedigung! Wie macht ihr es Euch! Dusche?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von interessiert 14.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo

Ich hatte am Wochenende mal wieder éinen "Mädels abend" #freu. Wir kennen uns schon über 15 Jahren, waren zusammen in der Schule u. sind durch dick und dünn gegangen. Eigentlich haben wir keine wirklichen Geheimnisse voreinander. Wie Frauen so sind quatschen wir natürlich auch über Sex u. Selbstbefriedigung, mitten im Gespräche haut plötzlich eine von den 6 raus, sie macht es sich mit der Dusche #schock Wie, mit der Dusche#gruebel
Sie erklärte es dann sehr genau ;-) das sie den Duschkopf abdreht, es sich in der
Wanne bequem macht, Beine auf den Wannenrand und den Duschschlauch an ihren Kitzler hält .. sie meinte mal ist der Wasserstrahl etwas härter u. mal eben weicher, je nachdem wie doll man das Wasser aufdreht.

Tja, irgendwie waren wir alle etwas "erschrocken" das, dass mit solchen Utensiel auch geht ;-) Mit den Finger, Dildo, Vibrator oder auch Gemüse (Salatgucke, Möhren) das hab ich alles schon gehört aber so etwas #kratz

Was sagt ihr dazu? Ehrlich gesagt bin ich irgendwie neugierig geworden ob das wirklich so toll ist #hicks

Wie macht ihr es Euch selber? Vielleicht hat ja noch jemand so eine "interessante" möglichkeit gefunden, es sich selber zu machen??!!!

LG und Danke für Eure Aufmerksamkeit :-)

Beitrag von nichtwichtig 14.12.09 - 17:01 Uhr

Ähm


also ich kann davon nur schwärmen, habe selber einen Duschkopf wo ich einstellen kann wie der Wasserstrahl rauskommt.

Mach dir die Wanne halb voll leg dich rein und machs dir bequem. Den Wasserstrahl dementsprechend hart oder weich einstellen und dann an die empfindliche Körperstellen.


ich habe sehr lange gebraucht bis ich so kommen konnte war irgendwie immer nur kurz davor aber war auch sehr schön ja und jetzt ist es für mich die einzige möglichkeit mehrmals hinter einander zu kommen!

Du musst das ausprobieren jeder kennt seinen Körper am besten!

Kann ich dir nur empfehlen! Dumdideldum!




Viel spass dabei!



Lg

von der die jetzt baden geht! #schein

Beitrag von *p* 14.12.09 - 17:39 Uhr

Hallo

ja ich mache das auch.Ich habe auch einen Duschkopf den man einstellen kann.Ich stelle den immer auf einen Starken Strahl und den halte ich so wie ich es aushalte auf meinen Kitzler.Das ist unbeschreiblich wenn man so einen Orgasmus bekommt.

LG
P

Beitrag von suuuper 14.12.09 - 19:58 Uhr

Dusche ist einfach nur super, die mehrfach verstellbaren Köpfe sind toll...... kann man jeden Vibi vergessen.
Voll draufhalten und geniiiiiießen.....
Tja mein Freund will nicht mehr, nun darf er sich wundern, wie lange ich im Bad bin....und wie entspannt ich da rauskomme.

Beitrag von freeway1 14.12.09 - 20:10 Uhr

und an der wasserrechnung kann er sich gleich mit beteiligen... gut so !

Beitrag von :) 14.12.09 - 20:09 Uhr

Feine Sache - ganz feine Sache!!!:-)

Beitrag von Spielzeug 14.12.09 - 20:12 Uhr

Hi Hi....


Also ich kann Dir noch die elektrische Zahnbürste empfehlen. Die von Dr. Best, ohne Batterien.....

Mein Freund hat sich am Anfang immer gewundert,warum ich so viele davon habe... Jetzt hat es immer ein Grinsen im Gesicht wenn eine am Wannenrand liegt!

Duschkopf ist wirklich auch toll,aber meine Zahnbürsten bringen mir den super schnellen Kick,wenn ich es will...
Also auch gleich mal wenn ich das Bad putzen muß,dann verschönere ich mir das indem ich mich auf den Wannenrand setze und mir meine Zahnbürste......

Du weißt schon...

Probier es einfach alles aus worauf du Lust hast...#
Meine Schwägerin ist in der Unfallchirurgie und ich weiß von Ihr was man lieber nicht nehmen sollte!!! Hi Hi

LG von der Zahnbürstenliebhaberin:-p

Beitrag von wissenwill 14.12.09 - 20:16 Uhr

Hi,

was sollte man denn nicht nehmen #hicks


Grüße

Beitrag von klimperklumperelfe 14.12.09 - 20:19 Uhr

Offene Flaschen mit dem Hals zuerst!

Beitrag von Spielzeug 14.12.09 - 20:25 Uhr

ja genau das zum Beispiel! Oder Dinge die weich werden könnten.. Am besten überall was man sich rein steckt ein Tütchen drüber!


Aber Mädels, Männer sind viel schlimmer laut meiner Schwägerin..

Die stecken auch komische Sachen in sich rein,auch in den Besten #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 14.12.09 - 20:28 Uhr

ich weiß nur, dass sie den Allerbesten gerne mal in den Staubsauger schieben#schock Oder gibts das nur in Filmen?

Beitrag von dieesimtvsah 14.12.09 - 21:05 Uhr

Ich habe mal im TV gesehen wie sich Männer Erbsen in die Harnröhre gesteckt haben.Mussten dann auch ins KH:-D.Was es nicht alles gibt#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 14.12.09 - 21:06 Uhr

Oh mein Gott!!!! Was soll denn daran lustvoll sein???#schock

Beitrag von wissenwill 14.12.09 - 20:26 Uhr

Hi,


#rofl ja das wäre schlecht... aber mich interessiert es wirklich ... es gibt ja die schlimmsten horrorgeschichten was so alles schon ...sagen wir mal im inneren des körpers gefunden wurde.. #zitter

aber gibt bestimmt noch mehr #schein

Beitrag von wissenwill 14.12.09 - 20:29 Uhr


oh du warst schneller als ich ..

gibt bestimmt auch oft aureden wie es angeblich dazu gekommen ist ..

draufgefallen oder so #huepf

Beitrag von klimperklumperelfe 14.12.09 - 20:29 Uhr

Kartoffeln, Kerzen...man kann alles reinbekommen wenn man nur will und einem danach gelüstet:-p

Beitrag von spielzeug 14.12.09 - 20:36 Uhr

ich schmunzel grad und überlege ob ich nen neuen Tr. aufmache und gleich mal die Männer unter uns frage.. hi hi

Also Gurken schießen macht auch Spaß, die ganz kleinen knackigen...

Das letzte was sie erzählt hat,war das ein Typ sich ein Stift in die Eichel geschoben hat und beim raus ziehen ist die Kappe drin geblieben.. OP war notwendig!!

Ausreden,gibts da meistens keine,nur unendlich rote Köpfe und kein Blickkontakt... hi hi

Beitrag von wissenwill 14.12.09 - 20:45 Uhr

*autsch*

also wenn ich daran denke wie sie mir damals unter der geburt einen blasenkatheter gelegt haben wird mir schon ganz schlecht.... jedem das seine ... aber das ist mir dann doch zu heftig...#zitter


ja mach einen neuen Thread auf!!!! #huepf

Super Idee

Beitrag von spielzeug 14.12.09 - 20:56 Uhr

so Mädels neuer Tread ist auf... hoffe die Männer plaudern aus der untersten Schublade freu grins schmunzel

Beitrag von wissenwill 14.12.09 - 21:05 Uhr

hast du super gemacht...


gleich die anrede wird die männer bestärken zu antworten ;-)


bin schon sooo gespannt..

interessant wäre auch zu wissen wer wegen SB -Unfällen schon mal ins KH musste #hicks


JAAA ich wills gaaaanz genauuu wissen #rofl

Beitrag von freeway1 15.12.09 - 09:21 Uhr

ja klar.... ist total normal wenn man so gemütlich zusammen sitzt und dann einfach aufsteht, um sich einen glückmoment zu gönnen. klar - ich zieh mich aus und hau mich mal gemütlich in die wanne und die anderen 5 quatschen so vor sich rum....

wer flunkert denn da?

Beitrag von mq74 15.12.09 - 09:34 Uhr

Du, die hat das nicht GEMACHT, sondern ERZÄHLT ("raushauen" ist: erzählen) #aha

Beitrag von naanaa 16.01.12 - 00:59 Uhr

Hay,

Ihr da, also ich habe das jetzt auch schon mal versucht und ich habe immer so ein gefühl als würde ich platzen. :S
Und höre denn auch immer gleich auf weil, dass so ein heftiges gefühl ist.
meint ihr ich soll dann weiter machen oder ist das den schon der orgasmus?
Es ist ziehmlich schwer den weiter zu machen weil das mein ganzer kopfer wortwörtlich durch dreht .
Wüde mich freuen wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet .

LG Naanaa

Beitrag von schnitti-back 21.12.12 - 19:48 Uhr

Ich liebe es mich in der badewanne zu befriedigen. Ich lasse das wasser auf meinen kitzler laufen . Komischer weise bin ich dann wie in einer Phantasie welt und bekomme nichts mit außer die wie es mich geil macht . dann komme ich aus der badewanne und bin voll gut drauf dann mach ich im bett weiter. Ich befriedige mich nur dann wen ich lust darauf habe manchmal mache ich es mir jeden tag und dann einmal für einpaar wochen nicht. je nach laune .

Beitrag von smilielol 25.12.12 - 12:58 Uhr

hallo also ich hab es auch schon mit dem duschkopf gemacht leider hab ich keinen denn man verstellen kann :-(

aber ich mach es ja nicht nur mit der dusche sondern nehme ich mir auch gerne mal ein stift oder mehrere stifte und mach es dann damit #huepf und es ist jetzt nicht das beste aber besser als garnichts oder ?

Macht ihr es auch mit stiften oder was benutzt ihr so ? #kratz

  • 1
  • 2