Bambino-Lük

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sophie112 14.12.09 - 16:42 Uhr

Hallo.

Ich wollte euch noch einen Tipp für Weihnachten geben. Meine Tochter hat seit 2 Tagen das Bambino Lük. Anfangs dachte ich, es wäre noch zu schwer. Aber sie macht das sooo super und selbstständig. Habe das Starterset, Lük 2+ und das Lük ab 2,5 geholt. Sie macht das jetzt schon fast eine Stunde.

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=bambino+l%C3%BCk&productsPerPage=20

LG Sophie mit Jule 2 Jahre und fast 4 Monate

Beitrag von piggy6804 14.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat das Bambino Lük allerdings schon 3-5 oder 4-6 ist aber erst 3,5 Jahre daher werden die Hefte ab 4 erst später raus gehollt.

Mein Sohn bekommt das starter set + das kann ich mit 2 und das kann ich mit 2,5 Jahren.

Das ist echt super wenn meine beiden bei der Oma sind wollen beide damit spielen. Meine Tochter kann die Hefte schon super gut. was zusammen passt macht mein kleiner auch schon allerdings mit hilfe.

Auf jedenfall ein super Weihnachtsgeschenk.

LG Bianca

Beitrag von liebste_zauberfee 14.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo,

Sophia hat das Starterset jetzt zum 2. Geburtstag bekommen und die einfachen Sachen macht sie auch schon ganz alleine. Finde das Spiel auch sehr schön!

Lg
Bettina

Beitrag von sassiszwillinge 14.12.09 - 19:19 Uhr

hallo ihr lük-begeisterte...

ich bin nun auch auf lük aufmerksam geworden.
würde es meinen schatz gern kaufen.
was brauche ich alles für den start?

schaue gerade bei mytoys.de

helft mir bitte weiter.


vlg saskia

Beitrag von sophie112 14.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo.

Du brauchst das Starter-Set mit Lösungskasten. Diesen Kasten brauchst, um es überhaupt spielen zu können...

LG Sophie

Beitrag von piggy6804 14.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo Saskia

Für den Start brauchst du das starterset mit lösung Kasten.

Ich schreibe dir mal die beschreibung auf da ich nicht alle isbn nummern habe.


Mein allererstes Bambino Lük 12,50€

Folgende Bücher sind auch erhältlich:

1. das kann ich mit 2
2. das kann ich mit 2,5
3. das kann ich mit 3
4. Konzentrationsspiele 1
5. Konzentrationsspiele 2
6. Denken & verknüpfen
7. Formen & Zeichen mit Elefant und Hase
8. Kinderknobelein 1
9. Schau genau Farbenspiel
10. Unterscheiden Kombinieren
11. Was gehöhrt zusammen?
12. Spiele mit Bilder & Formen 1
13. Ich freue mich auf den Kindergarten 1
14. Ich freue mich auf den Kindergarten 2
15. Leseart 1 alters Stufe 5 Jahre
16. Zirkusvorstellung mit Tina & Tim alters Stufe 4-6 Jahren
17. Sehen und Zuordnen
18. Kniffliges mit Farben & Formen
19. Kinderknobelein 2
20. Was gehört zusammen 2
21. Tine Tim & Tops unterwegs alters Stufe 4-6 Jahren
22. Tine Tim & Tops Zuhause alters Stufe 4-6 Jahren
23. Elefant & Hase die aller besten Freunde
24. Suche und vergleiche
25. Geburtstagsspiele mit Tina & tim alters Stufe 4-6 Jahre
26. Das Fehlende ergänzen
27. Mausi & ihre Freunde 1
28. Mausi & ihre Freunde 2
29. das gesuchte entdecken
30. Leseart 2 alters Stufe 5 Jahre
31. Tiere auf dem Bauerhof
32. Tiere im Zoo
33. Erstes Zählen

alle Hefte kosten 5,70€ bei den Heften wo ich keine alters Stufe hinter geschrieben habe sind alle von 3-4 Jahren oder 3-5 Jahren.

So hoffe ich konnte helfen.

LG Bianca

Beitrag von sanne_s 14.12.09 - 21:25 Uhr

Cool, das haben wir uns von Oma sowieso gewünscht...freu mich schon drauf, weil ich früher in der Schule auch schon viel mit dem großen LÜK gemacht habe.
LG Sanne