storchenschnabeltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 16:45 Uhr

hallo wer kann mir sagen, ab wann man den trinken kann/soll? würde gerne mit dem tee anfangen und schauen, obs was bringt =)

danke für antworten #liebdrueck

Beitrag von jaqueline2105 14.12.09 - 18:21 Uhr

huhu du! also ich hab mit dem Storchi nach der Mens angefangen und werde ihn durch trinken! Meine Fa meinte man könnte den komplett durch trinken... Machen ein paar Freundinen von mir genau so :) viel glück ;) glg