Was sieht man bei 5+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen73 14.12.09 - 16:46 Uhr

Hallo,

morgen nachmittag hab ich einen Termin in der KIWU-Klinik!

Was hat man bei Euch bei 5+0 gesehen?

Liebe Grüße
Sabine#niko

Beitrag von lilie80 14.12.09 - 16:48 Uhr

bei 5+2 hat man bei mir die fruchthülle, den dottersack und die embryonalen anlagen gesehen. ein herzschlag war bei 6+2 zu sehen #freu

alles gute und nochmals herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von karra005 14.12.09 - 16:50 Uhr

Bei mir hat man in der 6. Woche Fruchhöhle und Dottersack gesehen. Den Krümel selbst aber noch nicht.

Beitrag von hei28 14.12.09 - 16:57 Uhr


bei 5+0 hat man bei mir eine Fruchthülle gesehen.2 Tage vorher war noch gar nichts zu sehen.

Beitrag von wespse 14.12.09 - 17:20 Uhr

Bei mir hat man auch nur die Fruchthülle gesehen. Ein schwarzer Fleck im grauen Grissel :-)
Bild ist in der VK

Beitrag von mamas-lieblinge 14.12.09 - 17:33 Uhr

also bei mir hat man in der 5 +2 schon ein kleines herzchen schlagen sehen fruchthöle usw.

Herzlichen glückwunsch

Beitrag von binchen73 14.12.09 - 19:41 Uhr

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! #herzlich