Mixer retten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von carinchen89 14.12.09 - 16:50 Uhr

Huhu,

leider ist etwas Teig an den Knethaken hochgewandert und hängt nun im gewinde fest :(

Kann ich das irgednwie da rausbekommen?

Hab angst, dass das da schimmelt. Ist ja nicht grad hygienisch so...

Danke schonmal :)

Beitrag von fruehchenomi 14.12.09 - 20:00 Uhr

muss zerlegt werden, sonst kriegst Du die Schweinerei kaum raus.
LG Moni