Hab die Herzchen gesehn!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Trau mich nun auch offiziell zu euch!!

Bin heute 6+3 nach einer ICSI und man hat heute bei den Zwillis die Herzchen gesehn!!! #verliebt #huepf

Bilder sind in VK!!

glg Anja + #baby #baby 6+3

Beitrag von tills-mami 14.12.09 - 16:58 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir alles Liebe und Nerven aus Draht!

Beitrag von lucie75 14.12.09 - 17:02 Uhr

jöh!
meinen herzlichen glückwunsch
carola mit muriel *28.7.07 aufm schoss und #ei(9+3)

Beitrag von jetzt_klappts 14.12.09 - 17:16 Uhr

Hallo Anja,

ein unbeschreibliches Gefühl, gell?

Wir bekommen auch Zwillinge und als ich die #herzlich#herzlich schlagen sah, hätte ich am liebsten geheult.

Beim letzten US-Termin bei 9+2 haben sich die 2 schon schön bewegt, total süß!!!

LG und alles Gute

Christine mit #baby#baby 9+6

Beitrag von bu83 14.12.09 - 17:28 Uhr

juhu,

oh man. sogar zwillingen:-) Wahnsinn. ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo für euch. hst schon schwangerschaftsanzeichen?

LG BU

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:26 Uhr

hi Bu!!

Ja wenn, dann richtig, oder?? :-p

nein, sprüre noch überhaupt nichts von der SS!! Wenn ichs nicht wüsste, würde ich sagen ich bin nicht ss!!!

Wie gehts dir denn??

glg

Beitrag von babyface88 14.12.09 - 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich habe morgen termin bin auch ca 6 ssw hoffe man sieht schon was:-)

LG Sarah

Beitrag von danny42006 14.12.09 - 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

LG Yvonne + 4 Kids + #ei#ei 14+1 SSW