Er hat durchgeschlafen!!!!JUHU

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von carmen.30 14.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo an alle,

mein Keks is nun 3 Wochen und 2 Tage alt und ich konnt es heut gar nich fassen.... Nachdem er gestern abend wieder sehr viel geweint hat und den Tag über auch so gut wie nich geschlafen hat is er dann um 23 Uhr endlich eingeschlafen und ich traute meinen Augen nich als ich auf die Uhr sah - er hat bis 11:30Uhr geschlafen!!!!!!!

Tja da er aber seit Tagen sehr anstrengend und weinerlich ist geh ich eher davon aus dass das heute mal eine Ausnahme war :( Aber wir werden sehen....

Wollte einfach mal meine Freude mitteilen...

Schönen Abend noch allen und eine ruhige Nacht

Carmen & Fynn 3 Monate

Beitrag von energizer 14.12.09 - 17:09 Uhr

Glückwunsch!!! #ole Aber ist dein Keks jetzt 3 Wochen oder 3 Monate alt? ;-)

Und stillst du oder fütterst du mit Flasche? Das würde mich noch interessieren...

LG energizer & Sarah (26 Tage)

Beitrag von carmen.30 14.12.09 - 18:50 Uhr

Ups da hab ich mich doch glatt verschrieben....

Er is 3 Monate alt :) Er bekommt die Flasche.....

Beitrag von claudiaundanna 14.12.09 - 21:03 Uhr

Das freut mich für euch! Hoffen wir das es kein Zufall war! Wie ist er denn eingeschlafen - mit oder ohne Hilfe deinerseits?

Beitrag von carmen.30 14.12.09 - 21:20 Uhr

Ja wäre super wenn es kein Zufall war... Jetzt schläft er schon seit ca einer Stunde....

Gestern hatte er den Schnulli, den hat er bevor er einschlief noch ca 2x verloren aber dann war er auch ziemlich zügig weggeknackt....

Mal sehen wie es heut wird, normal is um 21:30 wieder Zeit für seine Flasche.....

Beitrag von claudiaundanna 14.12.09 - 21:31 Uhr

Anna schläft auch seit ner Stunde. Hoffen wir dass es so bleibt. Alles Gute wünsch ich euch!