***V*I*R*E*N***im**Doppelpack**

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo ihr Süßen!!

Nachdem ich heute bei 6+3 die Herzchen #verliebt der beiden gesehn habe, muss ich euch unbedingt ganz hochansteckende Viren hier lassen!!! Bilder sind in der VK wer schauen mag!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Danke für eure Unterstützung und eure vielen vielen Antworten auf meine vielen Fragen!!

Werd noche in paar mal bei euch vorbeischauen, vielleicht kann ich ja auch mal helfen!!

glg #blume anja + #baby#baby 6+3

Beitrag von tatzi76 14.12.09 - 17:05 Uhr

Alles Gute für Euch beide, eine schöne Kugelzeit..........

lg tatzi76

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:17 Uhr

#danke

Beitrag von katici 14.12.09 - 17:05 Uhr

wie schön.
herzlichen glückwunsch zum doppelten glück!!!

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:17 Uhr

#danke schön

Beitrag von cizetamoroder 14.12.09 - 17:09 Uhr

Oh wie niedlich!!!

Wünsche dir eine entspannte und beschwerdenfreie Schwangerschaft #klee#klee#blume

LG aus Niederösterreich
cizetamoroder

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:19 Uhr

#danke schön!!

Beitrag von jacquie1980 14.12.09 - 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf#huepf#huepf

Hab in deiner VK gesehen, dass du den gleichen Weg hinter dir hast mit den gleichen Diagnosen. Habe Samstag mit Gonal F angefangen und kann nach deinen Neuigkeiten hoffen, dass es auch bei mir bald klappt.

Alles Gute,#ole#ole

Jacquie

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo!!

ja klar, kannst du hoffen!! Nur nie die Hoffnung aufgeben!! (ich weiss in manchen situationen leichter gesagt, als getan!)

Ich drück dir fest die daumen!!

Wenn du fragen hast, kannst dich jederzeit melden!!

glg anja

Beitrag von jacquie1980 14.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo Anja,

vielen Dank und euch ganz viel Glück in der Schwangerschaft!

Liebe Grüße in unser Lieblingsland #herzlich

Jacquie

Beitrag von .sternchen.25 14.12.09 - 17:23 Uhr

Ja Herzlichen Glückwunsch...:-)
Und wünsche Dir eine doppelt schöne Kugelzeit. #huepf#huepf#huepf.............................

#mampf#mampf#mampfich bediene mich mal, kann ich gut gebrauchen.

Lg Suse

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:20 Uhr

#danke schön!!

Beitrag von murkelchen72 14.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo Anja,

gehöre zwar nicht mehr hierher, aber ich gratuliere Dir ganz herzlich#liebdrueck!

Weiss noch genau, wie ich dieselben Bilder bekommen habe und nu graben diese beiden "Punkte" mein Wohnzimmer um#schock;-).

Alles Gute für Euch!

lg Daggi

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:21 Uhr

#danke schön!!

Freu mich schon darauf, wenn meine zwei Punkte hier gas geben!!

Beitrag von peggysue11 14.12.09 - 17:26 Uhr

ja waaaahnsinn!!!!!!!! :) freu mich riesig für dich!!!! toll bekommt ihr tatsächlich sogar zwillinge?? wie süss!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) wie lang hast du gebraucht? u. hast du am anfang irgendwas gemerkt das du schwanger bist od. merkt man so am anfang bevor die mens wegbleibt garnix?? :) echt so süss deine fotos - dein glückliches gefühl springt hier total über + vielen dank für die vielen viren!!:) lg

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo!!

Ja es sind tatsächlich zwillinge!!

Wir haben insgesamt zwei Jahre geübt und nach erfolglosen IUI`s hat es dann endlich nach der ersten ICSI geklappt!!

Ich hab gaaar nichts gemerkt (ausser eben die Überstimulation - mit der ich 9 Tage im KH war) und ich merke auch heute noch gaaar nichts!! Also wenn ich nicht die Blutwerte gesehn hätte, und heute die herzchen gesehn hätte, würde ich nie sagen, dass ich schwanger bin!!! #verliebt

Kannst dich bei fragen gerne wieder melden!!

glg Anja

Beitrag von peggysue11 14.12.09 - 18:53 Uhr

Hi Anja :)

danke für die liebe antwort :) deine geschichte gibt mir hoffnung das es bei mir au noch irgendwann klappt probieren es auch schon über ein jahr! habt ihr euch von einer kiwuklinik helfen lassen od. von wem? das würden wir jetz wohl als nächstes machen wenns diesmal wieder nich geklappt hat-diese wo erfahre ich es noch! bin jetz grad bei ES+12 u. hab so angst schon wieder enttäuscht zu werden, obwohl ich ja schon garnix andres mehr gewöhnt bin ;) aber ich geb die hoffnung nich auf!! :) ich finds ja echt sooo süss das ihr so lang probiert habt u. dafür nun sogar gleich zwei bekommt :) ich wünsche dir eine schöne zeit-zu dritt :)) du bist jetzt auf alle fälle nicht mehr allein-selbst nicht mal mehr auf der toilette ;)) glg u. alles liebe

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 21:45 Uhr

Also die Hoffnung darfst niiiiiieee aufgeben, obwohl es manchmal echt schwer ist!!

Du musst immer positiv denken, so hab ich die zeit überstanden!!

ja wir sind seit einem halben jahr in der kiwu, und die sind echt super und echte profis!!

Kann ich dir nur empfehlen!!

glg

Beitrag von sammy10 14.12.09 - 17:38 Uhr

oh wie schön!!!!! Ich drück Dich!!!

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:22 Uhr

vielen #danke

Beitrag von hasi59 14.12.09 - 17:39 Uhr

Oh wie schööööööön! :-) Bin ja schon fast neidisch! ;-) Wünsch dir und deinen Krümeln alles Liebe und dir eine angenehme Schwangerschaft!

LG
Hasi

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 18:22 Uhr

#danke schön!! Lieb von dir!!

Beitrag von betzedeiwelche 14.12.09 - 18:52 Uhr

Alles Gute auch von mir
LG Betzy

Beitrag von anja.ha 14.12.09 - 21:46 Uhr

#danke !!!!

Beitrag von mimam 14.12.09 - 19:11 Uhr

Gratuliere Dir auch von ganzem Herzen - auch wenn ich tatsächlich bisschen neidisch bin ;-)! Das darf man ruhig auch mal sein finde ich! Hätte ich mir auch von Herzen gewünscht - Zwillinge - coole Sache.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das alles gut läuft, aber bei Deinem Optimismus kann das gar nicht anders sein!
Alles Liebe
Mimam

• 1
  • 2