Gewicht bei Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuss 14.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 28Woche und habe erst 3 1/2 kg zugenommen und jetzt auch noch Diabetes und Insolin spritzen.

Ich mach mir echt sorgen das mein Wurm zufrüh auf die welt (sein Bauch ist 5Wochen weiter) kommt. Jede Nacht Träume ich davon, es läst mich nicht los.

Ist hier jemand dem es auch so geht???

Liebe grüsse Susanne

Beitrag von fittine 14.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo Susanne,

also, Dein Gewicht ist ja top!
Wie der Bauch den Kindes ist 5 Wochen weiter??? Der Rest nicht?
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes ohne Insulin. Halte leicht Diät. Mein Baby war im Ganzen gute zwei Wochen weiter. Mittlerweile nur noch eine.
Hast Du mit Deinem Arzt nicht mal gesprochen?

Liebe Grüße von Conny 35.Woche

Beitrag von nuss 14.12.09 - 17:20 Uhr

Kind ist zeit gerecht entw nur der Bauch ist 5Wochen weiter. Am Do habe ich wieder einen Termin.