***DRINGEND HILFE ! ! ! mein Laptop kriegt keine verbindung mehr***

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jona1 14.12.09 - 17:00 Uhr

huhu zusammen,

hilfe mein Laptop krieg keine Verbindung mehr wenn ich ins Internet weill kommt die Meldung: Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden.

Und es ist wohl auch keine verbindung vorhanden :-[

ich bin absoluter Leie was PC´s Laptop ect angeht,w as mach ich denn jetzt nur ?

Könnt ihr mir helfen ?

Danke & Grüße,
Jona

Beitrag von blahblah 15.12.09 - 13:56 Uhr

Worüber gehste denn ins Netz?? WLAN??
Dann guck mal ob am Laptop WLAN aktiviert ist. Bei manchen Laptos ist das ein Schiebeschalter. Vllt biste ja aus versehen dran gekommen?
Wenn das nix hilft guck mal ob das WLAN am Router an ist.
Wenn das auch alles OK ist dann musste unter Netzwerkverbindung (in der Systemsteuerung) nach deiner Internetverbindung suchen und die ggf löschen und neu erstellen.
LG
#bla