Unstillbare Lust auf einmal!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von whatswrongwithme 14.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo,

seit Tagen habe ich eine unstillbare Lust auf meinen Mann , ich kann an gar nichts anderes mehr denken und selbst wenn wir Sex hatten und ich gekommen bin , bin ich kurz drauf schon wieder geil #schock so nach einer halben Stunde könnte ich schon wieder Hilfeee , ich kenne das so nicht von mir, normalerweise ist es das Gegenteil das ich eher diejenige bin, die keine Lust hat weil der Tag mal wieder so anstrengend war und ich abends müde bin.

Woran kann das liegen?? Schwanger bin ich definitiv nicht....vielleicht hat hier ja jemand eine Erklärung dafür.

Ich nehme seit 3 Wochen das Antidepressiva Sertralin, aber das ist ja eher für Unlust bekannt.#kratz

Beitrag von snoopygirl-2009 14.12.09 - 18:55 Uhr

Hey,
vielleicht wirkt sich das Medikament irgendwie auf deine Hormone während des Eisprungs aus? Wenn ich meinen Eisprung hab bin ich auch immer so drauf...
Meine Medis haben das allerdings ziemlich gebremst. Zum Glück komm ich schon seit ner Weile wieder ohne aus...
Ansonsten wird dein Mann wohl auch nicht viel dagegen haben das du grad ständig Lust auf ihn hast, also nicht fragen, geniessen!!
LG