Wieviel Folio Forte??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 17:12 Uhr

Huhu Ihr lieben???

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wieviel Folio forte man beim Kinderwunsch nehmen soll.finde die packungsbeilage nimmer

danke schön im vorraus

lg Isabelle mit Leonie an der han und Kinderwunsch

Beitrag von melli1579 14.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo!! Denke täglich 1 Tabl.
LG Melanie

Beitrag von bella87 14.12.09 - 17:14 Uhr

1X am tag

Beitrag von bella87 14.12.09 - 17:14 Uhr

nehme sie auch^^

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 17:15 Uhr

1 Mal Tag.
Ich nehm sie morgens z.B

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 17:16 Uhr

#blumedas ging aber flott dankeschön ihr zwei.
#blume

Beitrag von schmuschatzi 14.12.09 - 18:44 Uhr

1x am tag

ich nehme die immer kurz bevor ich ins bett gehe weil mir davon übel wird...!!!