muss mal fragen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 14.12.09 - 17:13 Uhr

ich hätte so gern ein zweites baby,aber einer seite sagt mir das nix dagegen spricht die andere sagt warum nicht.was soll ich denken???

Beitrag von mcdolly 14.12.09 - 17:17 Uhr

schreib doch mal auf eine iste pro und contra :-) kommt auch immer auf die lebenssituation an,da kann dir wohl keiner helfen leider

lg daniela

Beitrag von mudda 14.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo....


.. öhm, dann sagen doch beide Seiten #pro oder?

" aber einer seite sagt mir das nix dagegen spricht die andere sagt warum nicht "

Oder hab ich jetzt Verständnis-Schwierigkeiten, dann bitte ich um Verzeihung.

;-) :-)

Wenn Herz und Partner "ja" sagen dann los. :-)

VG

mudda

Beitrag von ninideluxe86 14.12.09 - 17:41 Uhr

Hallo,

wenn ihr beiden wollt, warum nicht.
Schönes Üben. ;-)

GLG ninideluxe86

Beitrag von happymomi 14.12.09 - 17:43 Uhr

upps,kleiner fehler von mir,meinte die einen sagen ja die anderen sagen noch warten

Beitrag von xunikatx 14.12.09 - 17:45 Uhr

Also genau genomen, so wie du es schreibst

nix dagegen - heisst ja
warum nicht - heisst auch ja

hast du deine Antwort!:-p

LG

Beitrag von deenchen 14.12.09 - 20:02 Uhr

Es sollte dich nicht interessieren was andere sagen sondern eher was dein Partner und die Finanzen dazu sagen! ;-)