Wie hartnäckige flecken beheben ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von natascha. 14.12.09 - 17:20 Uhr

Habe ein problem und bekomm aus den schönen kindersachen keine flecken mehr raus ..

wie kaba , tomatensoße usw

habt ihr gute ideen oder ratschläge ?

Beitrag von mupfel83 14.12.09 - 17:25 Uhr

siehe oben im Artikel

Beitrag von fleckchen73 14.12.09 - 19:07 Uhr

http://www.urbia.de/tv/?date=020909&mv=1

:-)

Beitrag von netthex 15.12.09 - 10:43 Uhr

ambesten rausschneiden #rofl
nee !
versuche mal Galleseife
aber nicht die Flüssige , die ist nicht so intensiv
ich nehme die Stückseife
Flecken einweichen > mit Seife einmassieren > einwirken > auswaschen > wenn es rote + Eiweiss .. Flecken sind musste ggf. wiederholen !

Gruss
Beate

Beitrag von saphira_2004 15.12.09 - 16:23 Uhr

Also ich hab mir gestern das Ariel Fleckenzeug geholt...

Ich habe Flecken damit rausbekommen ....die schon zum Pullover gehören... solange waren die schon drinnen;)
habe alles probiert... nix...

selbst die Decke vom Hund die sie jetzt vollgesaut hatte ,da sie ihr Tage hatte..die Flecken habe ich beim 1.waschen nicht rausbekommen!!!

LG