Nabelbruch? und Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 14.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo zusammen,


bin nun in der 11 Woche, und sie meinte ich hätte einen Nabelbruch, sie meinte um diese Zeit sei dies normal aber muss in 3 Wochen weg sein ansonsten müsste sie das anders angehen, sie wollte aber nicht genaueres sagen um mir keine angst zu machen, aber ansonsten sei mit dem baby alles in ordnung.

sie meinte auch das es ein junge wird, obwohl ich noch so früh dran bin, könnte man es schon sehen, war es bei euch auch so? muss aber auch sagen das ich da einen kleinen pippimann gesehen habe :-)

lg

Beitrag von hardcorezicke 14.12.09 - 17:31 Uhr

huhu mit dem nabelbruch habe ich keine ahnung

aber auf das outing würde ich mich keineswegs verlassen... denn männlein und weiblein sehen in der zeit gleich aus...