Im januar kommt die Kupfer Spierale raus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia25 14.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo!
Ich wolte mal fagen wie lange es dauert nach dem ziehen der Spierale bis ich #schwangerwerden kann?
Ist hier jemand der auch die Kupfer Spierale hat oder hatte?
mfg silvia

Beitrag von melli1579 14.12.09 - 17:31 Uhr

Hallo!! Ich hatte bei unserer mittleren die Mirena 5 Jahre vorher drin. Sie wurde im Oktober entfernt, im Dezember war ich schon ss :-)
Klar, ist eine Hormonspirale. Kommt aber eher auf den Typ Frau an.
LG Melanie

Beitrag von ella173 14.12.09 - 17:40 Uhr

hallo

ich hatte auch die mirena drin und nach dem ziehen im oktober war ich im januar schwanger

viel glück#klee

ella