Hilfe! Jetzt spinn ich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiundandy 14.12.09 - 17:28 Uhr

Ich habe mir fest geschworen, dass ich diesen Monat nicht hibbel und jetzt das!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466397&user_id=886206

Hab seit etwa einer halben Stunde ein Stechen im Unterleib und kann es zu nichts zuordnen!!!! Es tut nicht weh ist aber unangenehm!!!

Kennt das jemand?

Ganz liebe Grüße

Steffi mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von beffi79 14.12.09 - 17:42 Uhr

mmmhh seltsam
aber ich habe seit evtl. ES ein Brustspannen und das geht auch nicht mehr weg.
ist auch seltsam oder?

Beitrag von felicity27 14.12.09 - 17:44 Uhr

Ich glaube, dass jede Frau in diesem Forum dieses Stechen kennt denn sobald man sich mehr auf sein Körper konzentriert spürt man jedes verflixte zwicken welches man sonst nicht mal bemerken würde! #klatsch

Kann Dich gut verstehen dass Du hibbelig bist (mir gehts leider auch so) aber ich würde einfach auf gar nichts mehr achten was dein Körper anbelangt.#bitte

War jetzt zwei mal schwanger, leider war auch ein #stern Anfang dieses Jahres dabei aber ich habe bei beiden Schwangerschaften keinerlei voranzeichen gehabt (ausser etwas Müdigkeit) also einfach auch nichts mehr achten.;-)

Drück uns beiden die Daumen dass es diesmal klappt!#klee



Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:09 Uhr

das stechen ist ganz normal nach dem Eisprung ...habe ich meisst bis zu 3 Tage lang . Geht vorbei ,keine Angst ;-)