Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eva26 14.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo
So langsam geht es ja richtung Ende ich stelle mir die Frage wie fühlen sich Wehen an. Irgendwie habe ich Angst es zu verpassen. Kann mir das jemand erklären. Ist meine erste SS da kennt man sich ja nicht so aus.
LG Nina 35ssw mit Nico im Bauch;-)

Beitrag von giuli25 14.12.09 - 17:35 Uhr

Hallo,


also verpassen wirst du sie wohl nicht;-)

Also bei meiner ersten konnt ich keine spüren...und beim zweiten oh die waren schon sehr stark gewesen....

Lg giuli

Beitrag von eva26 14.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo
Ich hatte schon Übungswehen und Senkwehen die hat man auf dem CTG gesehen ich habe sie nicht so richtig gemerkt. Nicht das ich den Unterschied nicht merke. Und eine Geburt fängt ja nicht immer mit einer geplatzten Fruchtblase an . Das währe dann das einfachste. So langsam kommen solche Gedanken auf.
LG

Beitrag von lilie80 14.12.09 - 17:44 Uhr

Wehen fühlen sich wie seeeehr starke Menstruationsschmerzen an- ich VERSPRECHE dir, du wirst die Geburt und die Wehen nicht verpassen ;-)

LG
Nicole

Beitrag von eva26 14.12.09 - 17:46 Uhr

Habe heute scho den ganzen Tag Unterleibschmerzen leichtes ziehen im Leistenbereich und Rückenschmerzen das sind aber noch keine Wehen. Oder ?
LG

Beitrag von crazydolphin 14.12.09 - 17:57 Uhr

mir gehts heute genauso... nur dass der bauch 2 mal hart wurde und geschmerzt hat! bin aber dann eingeschlafen

Beitrag von eva26 14.12.09 - 17:59 Uhr

Schmerzen hatte ich keine richtigen. Ich glaube nur einfach sollte mir mal mehr ruhe können und nicht ständig auf den Beinen sein . Muß mal einen gang zurück schrauben
LG NIna