Hotelempfehlung Nähe Zoom Erlebniswelt

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von miau2 14.12.09 - 17:33 Uhr

Hi,
wir wollen nächsten Mai (noch soooo lange hin) das Eröffnungsspiel der Eishockey-WM (nur der Papa) mit einem Familienausflug in die Zoom Erlebniswelt kombinieren.

Kann mir jemand ein familienfreundliches Hotel in der Nähe empfehlen, wo man nicht gleich schief angeguckt wird, wenn es bei uns (2 Erwachsene, zwei Kinder, dann 1,5 und knapp 4 Jahre) etwas temperamentvoller zugeht? Nicht falsch verstehen, meine Kleinen sind bzw. werden schon vernünftig erzogen, aber ein Hotel mit Zielgruppe 80+ wäre halt vermutlich nicht so ganz das richtige für uns.

Na ja, und bezahlbar sollte es auch noch sein...wer einen Tipp für uns hat, her damit! Und Danke im Voraus!

Viele Grüße
Miau2