was ist eigentlich PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 14.12.09 - 17:40 Uhr

Habe das jetzt öfters gelesen und gehört,aber ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen?

Hoffe ihr seid mir nicht böse,wegen der blöden Frage,aber möchte ja nicht dumm sterben #schein

LG
Diana

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 17:41 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von dia111 14.12.09 - 17:43 Uhr

Danke dir