August 2010 Babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyface88 14.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo ich bin schon bereits Mama einer wunderbaren Tochter sie is 13 Monate alt... Und am Wochenende haben wir erfahren das wir wieder Nachwuchs erwarten:-)... wir freuen uns sehr... würde mich freuen wenn mir jemand schreibt... So zum austauschen u quatschen ... LG

Beitrag von tata1981 14.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo :-)
Habe auch am Wochenende einen Test gemacht und der war positiv :-):-):-)
Donnerstag steht der Termin bei meinem FA an.
Wie geht es Dir, hast Du schon mit Problemchen zu kämpfen?
VG

Beitrag von mamas-lieblinge 14.12.09 - 17:45 Uhr

Ja Hallo,

Haben vor 2 wochen schon einen Test gemacht positiv

Meine kleine ist jetzt 1 Jahr also nicht viel jünger als deine

Naja Wehwechen bis auf Sodbrennen usw geht es mir dieses mal richtig gut.

Wann habt ihr denn genau ET?

LG Sunny & Laila & 6+0

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 17:46 Uhr

Huhu,

bin auch eine August Mama aber schon zum 4. mal #schein.

habe zwischen 21.8. und 27.8. ET, muß jetzt erstmal nächste Woche zur FÄ und dann weiß ich 100% mehr.

#herzlichen #kleewunsch erstmal #ole.

LG

Beitrag von julie8r 14.12.09 - 17:51 Uhr

Hey Du!

Bin vollkommen ungeplanterweise schwanger: 7. Woche.

Zuerst war es ein Schock, aber ich finde mich immer mehr in den Gedanken rein (ist ja auch noch ein Weilchen hin bis August). Und ich glaube, dass ich mich bald schon freuen kann.

Dir alles Liebe,
#blume Julie


Beitrag von tata1981 14.12.09 - 17:53 Uhr

ET soll der 20.08. sein.
Ich hab seit über ner Woche mit meinem Brüsten zu kämpfen. Ziehen und schmerzen doch arg und hin und wieder ist mir etwas übel, am meisten abends. Aber das wars auch zum Glück schon

Beitrag von summerbaby2010 14.12.09 - 18:05 Uhr

Ich habe knapp vor einer Woche positiv getestet und habe morgen Früh meinen ersten Frauenarzttermin.

Ich habe schon eine Tochter, die schon bald 8 jahre alt wird.

Der Entbindungstermin müsste so zwischen den 16.08 und 18.08 liegen.

Mir geht es ab 14:00 Uhr immer schlechter. Übelkeit, Kreislaufprobleme, extreme Müdigkeit usw.
Mir spannen dei Brüste und schmerzen manchmal sogar sehr. Naja und im Unterleib und im Rücken zieht es schon sehr....

Beitrag von honeykoscholo 14.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo

Ich hab gestern positiv getestet. Ich habs schon irgendwie im Gefühl gehabt und wollte nur noch den Samstag abwarten,da hätte ich meine regel kriegen sollen.

Es ist mein 2. Baby. Meine große wird im januar 3 und sie freut sich auch schon wahnsinnig auf das Baby.
Mein Mann war erstmal geschockt. Wir wollten noch bis nächstes jahr nach unserem Urlaub warten aber es sollte so sein.

ET wird der 21. August sein.
Morgen geh ich zum FA,man wird zwar kaum was sehen aber ich will mir das Ergebniss nochmal bestätigen lassen.

Man ich freu mich so!!!!!

LG Dany

Beitrag von sunshine1709 14.12.09 - 18:10 Uhr

Huhu :-)

ist meine 1.SS bin ziemlich aufgeregt, was so alles auf mich zukommt in den nächsten Monaten, aber ich freue mich riesig!
#huepf
Muss am 21. zur FÄ mal sehen was die so spricht!

Beschwerden hab ich eigentlich echt keine--- gut bin viel müde und meine Brüste ziehen ab und an mal aber sonst alles fit!

Grüßle Jessi

Beitrag von anf1982 14.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo, werde auch eine August-Mami.
Habe schon vor 2 Wochen positiv getestet und ET müsste schätzungsweise der 11.08. sein. Hab aber erst am Mittwoch den ersten Termin bei meiner FÄ. Bin ganz schön gespannt, ob man schon was sehen kann. Ist mein erstes Kind#huepf

Im Großen und Ganzen gehts mir sonst noch ganz gut. Meine Brüste tun ziemlich weh und sind auch ziemlich prall geworden (hab sowieso schon Körbchengröße D und bin nicht sonderlich erfreut#aerger). Ab und an ziehts ein bisschen im Unterleib, aber mit Übelkeit kämpfe ich immer mal wieder über den Tag verteilt. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber nerven tuts trotzdem#hicks

LG Anja mit #ei 5+5

Beitrag von tapsitapsi 14.12.09 - 20:00 Uhr

Hey,

ich werd (hoffentlich) auch ne August - Mama werden.

Hab seit letzter Woche Dienstag (am Nachmittag) positiv getestet.

Der letzte Test war gestern am NMT und es erschien nach wenigen Sekunden das erlösende Wort: SCHWANGER!

Meine Charlotte wird im Januar 2.

Wir können es kaum glauben, dass es bei uns direkt im 1. ÜZ geklappt hat. Bei Charlotte haben wir damals genau ein Jahr gebraucht.

Freue mich auf regen Austausch hier mit euch!

Auch wenn man jetzt mit dem 2. Kind nicht mehr so viel Zeit hat, ständig hier zu sein.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (5. ssw)

P.S. Hab am Montag meinen Termin beim FA.

Beitrag von kathi1501 14.12.09 - 20:24 Uhr

hallo habe auch einen sohn der jetz 17 monate wird und soo süß ist. hab auch am wochenende einen test gemacht der sofort schwanger angezeigt hat. und das im 1. üz einfach unglaublich!! wir freuen uns so sehr und hoffen dass alles gut geht. morgen hab ich termin beim fa bin schon so gespannt!!
lg

Beitrag von carstella 14.12.09 - 21:05 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 8. SSW und mein ET ist der 1.8.2010. Ich habe auch eine Tochter. Sie wird im Januar 2 Jahre alt.

Es gibt auch einen August 2010 Club - da kann man sich auch super austauschen.

bis bald
carstella

Beitrag von arianeg 14.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo,

bin auch eine zukünftige August-Mami (ET2.8.), nachdem ich einen 2,5 jährigen Maikäfer habe.
Freu mich auch riesig drauf vorallem auf Freitag da darf ich zum FA.:-D
Wünsch euch ne schöne#schwangerzeit.

Ariane + Fiona (04.05.07)+#ei

Beitrag von babyface88 14.12.09 - 21:50 Uhr

Ich habe morgen meinen ersten Termiun beim FA bin schon ganz aufgeregt... drückt mir die daumen :-)
Mein ET müsst so am 16.08.2010

Ich habe noch nicht so viele beschwerden als bei meiner letzten schwangerschaft auser sehr großer müdigkeit und etwas übelkeit plagt mich noch nichts, ich melde mich morgen wieder....

Bis dann Sarah + #ei