Wohin nur mit den Armen/Händen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mudda 14.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo

ich hab da mal eine, vielleicht etwas blöd klingende, Frage.

Wenn ich mit meiner Süßen rausgehe bei den Temperaturen, muss ich sie ja gut einpacken. Wir haben von "vertbaudet" so einen Wagensack, der ist superkuschelig und schön warm.

So, nun leg ich die Maus so eingepackt in den Kiwa (Softtragetasche) und irgendwie sieht das so eng aus, so gequetscht. Nach oben und unten hat sie genug Platz, nur an den Seiten..... ich weiß nicht.

Quetsch ich jetzt ihre Arme da seitlich rein oder lass ich die nach oben stehen oder wie macht ihr das? Will ja nicht das die Maus friert.

Bin gespannt. (Ja, ich hab andere Sorgen aber das musste ich jetzt mal fragen ;-) )

VG

mudda

Beitrag von kiwi-kirsche 14.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo...
Also bei uns schauen die Arme immer Raus.....wenn ich die da mit reinquetschen würde, dann würde der junge mann ausrasten...der muss die Arme bewegen können;)

Wenn die Hände kalt sind ist das nicht schlimm, Hauptsache Kopf und Füßchen sind Muckelig warm;)
Notfalls gibts ja auch Baby-Handschuhe, aber die mag meiner auch nicht;)

lg
Kiwi