Verkaufe Laufstall und Türschutzgitter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama-tine 14.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo Mamis und natürlich Papis,

meine Kinder sind aus dem KrabbelAlter raus und deshalb möchte ich gerne 2 Teile in den Verkauf geben.

1. Ein Holzlaufstall von Herlag.Kaum Abnutzungsspuren.
2 ein neues Türschutzgitter von Safety mit Durchgehtür, das heißt das man nicht mehr über das festmontierte Türschutzgitter klettern muss.

BEIDES oder einzeln zu verkaufen an Selbstabholer im Hunsrück.

BEI FRAGEN EINFACH MAILEN .FOTOS VERSCHICKE ICH NATÜRLICH AUCH!!!
Melde mich innerhalb von 24 Stundne garantiert zurück.

Bei Bedarf verschicke ich die Sachen auch, aber das wird im Porto ziemlich teuer werden....leider!

Gruß mama-tine

Beitrag von hannah-thalia 14.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo!

Ich hätte gerne mal ein Foto von den Treppenschutzgitter.

Lars-kathrin@gmx.de

Beitrag von mama-tine 14.12.09 - 19:38 Uhr

hallo, also ich hatte mir da so 15Euro vorgestellt, das ist 50%günstiger wie der NP.

Orginal Karton ist nicht mehr da, allerdings ist alles komplett und natürlich unbenutzt.

Foto kommt.

LG

Beitrag von hannah-thalia 14.12.09 - 19:42 Uhr

Könnte ich mal ein Foto bekommen ?

Beitrag von mama-tine 14.12.09 - 19:44 Uhr

bitte gebe mir deine Email adresse.

Beitrag von mausgewitz 14.12.09 - 18:21 Uhr

Hallöchen,

was möchtest du denn für das türschutzgitter haben? Bei Hermes liegt das Porto dafür bei 9,30 Euro, wenn du im original Karton verschickst.

LG Silke

Beitrag von mama-tine 14.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo, also für das Türschutzgitter stelle ich mir son15Euro vor, das ist 50%günstiger als wir bezahlt haben.lol

Also den Orginal Karton habe ich nicht mehr, aber ansonsten ist alles nagelneu und natürlich komplett.

Versuche es dann für 9,30Euro bei Hermes zuverschicken.

FOTO ist in meinen PICS drin, stelle ich gelich rein.

Beitrag von mausgewitz 14.12.09 - 20:06 Uhr

Ja, ich kenne die Preise. Wir haben davon schon eins und brauchen nun ein zweites. Bild schaue ich mir gleich mal an und hoffe, es ist das, was ich meine.