Plötzlich nsteigendes Fieber kann das auch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sam35 14.12.09 - 17:50 Uhr

vonn den Zähnen kommen?
Meine Maus hat seit Tagen etwas erhöhte Temp, aber sie zahnt auch. Vorhin geht sie immer in die Ohren und sagt Ohr. Eigentlich ist sie gut drauf, aber so heiss das ich mal gemessen hab(36,2°).#schock
Meint ihr das kann auch ne Mittelohrenentzündung sein oder von den Zähnen?
Fahren eh gleich in die Kinderklinik muß aber erst auf meinen Mann warten. Menno immer was anders.
Lg
Sonja

Beitrag von baerbelino 14.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo Sonja,

wie hoch ist die Temp?

Beitrag von sam35 14.12.09 - 20:37 Uhr

Eigentl hatt ich die Temp dabei geschrieben, aber 36,2 ist wohl kein Fieber#rofl
Sie hatte 39,5 bevor wir ins KH gefahren sin und selbst da trotz Zäpchen noch 39,1.
Er konnte erst einmal nichts finden.
Nur das sie nichts isst und kaum trinkt müssen wir halt beobachte.
Sonst sind es wirklich nur die Zähne, boah nur noch 3 dann haben wir es geschafft#huepf
Nur so ganz plötzlich Temp hatte sie noch nie#schmoll
Lg
Sonja