wer ist noch 12+0?war heut beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmami2202 14.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein krümel ist schon ein richtiges kind irgendwie! #verliebt
Es war sooo schön und groß! die FA hat leider nur den Kopf gemesen und den Brustkorb. Dachte sie misst auch die Länge aber das will sie wohl nähstes mal erst machen. Sie hatte vergessen den oberschenkel zu messen!

Ich habe seit 2 tagen rückenschmerzen (eher unten bei den hüftknochen) Mein becken bereitet sich wohl schon mal auf die geburt vor und dehnt sich! manche frauen merkens nicht (ausser ich:-( )

Wie gehts euch denn so????

LG

Beitrag von schmettermaus 14.12.09 - 17:59 Uhr

*meld* iiich bin heute auch genau 12+0


mir gehts prima bis auf so ziepen und zwacken hier und da

langeweile hab ich weil ich von beginn an ein BV habe


LG Schmettermaus

Beitrag von barca05 14.12.09 - 18:41 Uhr

Bin heute 12+2 und hatte heute auch einen Termin beim FA.
Unser Krümel misst bereits 6,1 cm und man konnte schon vieles erkennen, wie Nase, Ärmchen und Beinchen.
Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass alles in Ordnung ist und hoffen, dass es auch so bleibt.
Beschwerden habe ich gar keine, nur anfangs etwas Müdigkeit. Ich fühle mich rundum wohl und kann die Schwangerschaft bisher richtig geniessen. Am 08.01. habe ich den nächsten Termin.

Also ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein aufregendes Jahr 2010 und alles Gute für den kleinen Zwerg.