Können PMS monatlich unterschiedlich sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1501 14.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo :-)

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Im letzten Zyklus (1.ÜZ) hatte ich in der Woche nach ES: Rückenschmerzen, Ziehen und Ziepen im UL, machmal leichte Übelkeit. In der Woche vor NMT war alles wieder weg. Schwanger war ich nicht.

In diesem Zyklus hatte ich 3 Tage nach ES gar nichts. Dann 4 Tage so eine Art leichten Muskelkater im UL und abends schon mal empfindliche Brüste. Heute beginnt die Woche vor NMT und alles wieder weg.

Gehe irgendwie nicht davon aus schwanger zu sein.:-(

Kennt Ihr das denn auch, dass die PMS monatlich variieren oder sind die Symptome jeden Monat gleich?

DANKE. Lg Alex#klee

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 18:15 Uhr

Bei mir war das jeden Monat wie Lotto spielen. Immer was neues, damits mir nicht langweilig wurde.
So habe ich aber in den 12 ÜZ die gesamte Palette kennenlernen dürfen... #augen

Beitrag von alex1501 14.12.09 - 18:16 Uhr

Und wie war es dann, als Du tatsächlich ss warst???

Ist ja bald bei Dir soweit...ein Christkind (vielleicht)#liebdrueck

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 18:18 Uhr

Naja ich hoffe wir schaffen das noch vor Weihnachten, ich bin ziemlich am Ende... #schmoll

Als ich tatsächlich schwanger war bin ich bis zum positiven Test natürlich fest von PMS ausgegangen, denn es war absolut kein Unterschied zu spüren.

Beitrag von nickymaus30 14.12.09 - 18:32 Uhr

schau mal bitte auf den link ..da findest du alles über PMS ..

alles gute ..lg nickymaus


http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

Beitrag von secret007 14.12.09 - 19:00 Uhr

ja leider, jeden monat kam was neues dazu, aber seid ich den zyklustee trinke wird es immer weniger, bin sehr froh drüber