Kopfweh!! HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamas-lieblinge 14.12.09 - 18:06 Uhr

HAllo,
kann mir jemand sagen was ich denn in der 6+0 Gegen Kopfweh nehem darf? Leider kann ich mich nicht ins bett legen und schlafen da meine kleine 1 JAhr mama bestimmt nicht schlafen lässt.

Wäre klasse wenn mir jemand einen Rat geben kann.

Lg Sunny & Laila & 6+0

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 18:08 Uhr

Paracetamol darfst du nehmen, maximal 3 Stück am Tag!

Beitrag von mamas-lieblinge 14.12.09 - 18:10 Uhr

altanative zu tabletten weißt du keine??
Danke Trotzdem

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 18:12 Uhr

Viel trinken, Schläfenmassage oder eben schlafen...

Beitrag von schmettermaus 14.12.09 - 18:08 Uhr

paracetamol darfst du nehmen aber in maßen....

lg schmettermaus