ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dampedai 14.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin nach dem Zykluskalender Es+5. Da ich keine Tempi messe, kann ich es nicht genau sagen, die Tage nach dem Es hatte ich ein Ziehen in meiner Brust.
Nun bin ich seit Tagen furchtbar müde, erschöpft und sehr lustlos. Zudem bin ich leicht genervt #schein
Da ich weder beim ES noch vor der Mens ein Ziehen im Bauch verspüre (auch jezt nicht) bin ich verunsichert. Das einzige was ich habe ist eben die Müdigkeit und tägliche Kopfschmerzen.

Wie geht es Euch, die etwa zeitgleich zu mir sind????

Beitrag von shendresa 14.12.09 - 18:21 Uhr

Hallo...

Also ich bin heut ES+ 6 ...und ich verspüre gar nix.
Das erste mal seit Jahren Monaten habe ich meinen ES auch nicht gefühlt...aber laut Tempi war er eindeutig da.
Hab leider dieses mal kaum Bienchen im ganzen Zyklus.
Das eine muß sich schon durch kämpfen damit ein Wunder geschieht.Aber seh für diesen Monat mal wieder schwarz...ach ja NMT der 24.12.....

Liebe Grüße
Shendresa

Beitrag von dampedai 14.12.09 - 18:28 Uhr

Mein NMT ist der 23.12.
Wenn dein eines Bienchen gut gesetzt ist, dann reicht es evtl.
Vielleicht wird es ja eine Weihnachtsüberraschung.
Ich drücke dir die Daumen...

Beitrag von sanny2381 14.12.09 - 18:34 Uhr

Mir geht es ganz genauso, dazu habe ich noch richtig dolles Ziehen im UL! Allerdings bin ich erst ES + 2/3. ;-)

Das hilft Dir zwar alles irgendwie nicht weiter, aber DU bist nicht allein. #blume

LG sanny

Beitrag von shendresa 14.12.09 - 18:38 Uhr

Ja allein bist du wirklich nicht...

Also wenn die #schwimmer wirklich zäh sind und bis zu 72 Std.durchhalten,wer weiß...vielleicht hab ich dann endlich mal nach 74 ÜZ mal eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung unterm Pulli...#rofl

Ansonsten bin ich mir sicher 2010 wird mein Babyjahr.
Hoffe für euch auch...drück euch ganz doll die Daumen

Beitrag von sanny2381 14.12.09 - 18:51 Uhr

Dann hast Du es am meisten verdient. #klee

Ich habe eigentlich noch Zeit. Wenn´s kommt dann kommt´s, wenn nicht dann nicht.

Ist jetzt mein 1. ÜZ. Bin da ganz entspannt, meine Kleine ist ja erst 2.

LG Sanny

Beitrag von mangetsu 14.12.09 - 19:47 Uhr

Ich gehe grad vom ES+4 zu ES+5. Hab heute ein Stechen im Unterleib verspürt. ssonst hab ich keine Symptome, wie ich normalerweise am ES habe. PMS-Kandidat

Beitrag von gischen 14.12.09 - 20:24 Uhr

Hey!
Ich wäre eig bei Es+6 und ich hatte die letzten Tage extreme Kopfschmerzen. Bin nicht krank. Habe ein Ziehen im unteren Rückenbereich und auch ein Pochern und Ziepen und Ziehen untenrum. Das ist irgendwie ein bisschen unangenehm, tut aber nicht wirklich weh. Müde und träge bin ich auch öfter mal. Habe auch manchmal ein Problem mit manchen Gerüchen... Denke, ich müsste kotzen und mir wird schlecht und mir ist auch so öfter mal übel.
Sind vielleicht PMS.