Wo kauft ihr so für Eure Krümel ein?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesnail 14.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo bald Muttis.

Frage steht ja schon oben. Mich würde es mal interessieren wo ihr füe Eure Mäuse so shoppen geht. Lieben Gruß und nen ruhigen gemütlichen Abend!

Beitrag von canadia.und.baby. 14.12.09 - 18:09 Uhr

Ernstings, H&M, C&A , Kik , Ebay

Beitrag von sue20 14.12.09 - 18:12 Uhr

Gymboree, Esprit, Mexx, Petit B., KInderboutique in Köln

Vg Sue

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 18:24 Uhr

Schließe mich Canadia an...

Beitrag von kiwi-kirsche 14.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo,
wir gehen am allerliebsten zu H&M.
Ich mag aber auch gerne MEXX, Benetton, und die Klamotten aus unserem Lieblings-Babyladen, die haben da alles von Liegelind über Sterntaler, Sigikid bis Kanz.
Werde wohl aber auch bald mal bei vertbaudet bestellen die sachen sind echt günstig und vor allem hat die nicht jeder;)

lg
Kiwi

Beitrag von freyjasmami 14.12.09 - 18:34 Uhr

Die Sachen sind "echt günstig"?#schock#gruebel#kratz

Die sind selbst im Sale größtenteils teurer als bei H&M...

Allerdings wirklich schön, das stimmt ;-)

Beitrag von casssiopaia 14.12.09 - 18:47 Uhr

Ich kaufe fast ausschließlich bei H&M und C&A.

Ich finde auch die Sachen von Esprit und S´Oliver toll... Aber die lass ich mir schenken, da ich sie eigentlich viel zu teuer finde.

Außerdem bekomme ich viele Sachen von meiner Freundin geliehen, deren Tochter 9 Monate älter ist als Magdalena. Allerdings wird das bald aufhören, da die beiden inzwischen fast gleich groß sind und die Sachen, die Helena nicht mehr passen, auch Magdalena schon fast zu klein sind.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von snoopymausi 14.12.09 - 19:08 Uhr

H&M ist auch eindeutig mein Favorit!

Beitrag von ladyachim 14.12.09 - 19:18 Uhr

Am liebsten gehe ich zu H&M.

Ausserdem finde ich KANZ,Liegelind,Sigikid usw.. auch ganz toll.

Lg Julia,Maya*15 Monate(die viel zu viel hat) und Laila 36 SSW

Beitrag von strawunzel 14.12.09 - 19:51 Uhr

Bereits für mein erstes Kind:

Klamotten:
Kinderflohmarkt, also gebraucht und gebraucht bei Ebay,
sowie neu bei H&M und Ernstings Familiy (vor allem wenn bei H&M und Ernstings Family reduziert ist).

Ansonsten in einem Babyladen in der Nähe (Spielzeug, Kuscheltücher etc.) und bei baby-markt.de.

Gruß
Strawunzel

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 20:16 Uhr

h&m, kinderläden, auch mal c&a

von kik halte ich überhaupt nichts.

Beitrag von sissi30 14.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich finde es klasse quasi überall mal einzukaufen, wobei ich oftmals Angebote nutze.... .

Sehr hübsche Sachen gibts bei Spielemax (der hatte auch 50% am WE ;-) ). Sonst C & A, Ernstings Family, Babyone, 3suisses, baby-markt.de (da aber meist keine Kleidung...), baby-butt, in Möbelmärkten...gerne schau ich auch im Internet... .

Gebraucht habe ich bisher nicht gekauft, weil die neuen Sachen oftmals ähnlich günstig sind...und ich es so nicht für notwendig hielt... .

z.B. 3 Bodys von Ernstings Family für 4 Euro
oder aber einen Strampler für 2,45 Euro von Spielemax (war zweimal reduziert.....kostete mal 10Euro).....also wenn man schaut findet man halt oft die Sachen auch neu für günstig oder man nutzt die vielen Gutscheine hier im Internet ;-)

Viel Spaß beim Shoppen, Sissi:-p

Beitrag von hailie 14.12.09 - 21:59 Uhr

Hi!

Ich kaufe meist bei H&M oder http://www.vertbaudet.de ... ab und zu auch Sachen von Esprit.

LG hailie

Beitrag von 2009mami 15.12.09 - 09:20 Uhr

Kanz, Liegelind, Esprit, H&M das sind meine Favouriten!

Beitrag von nastja23 15.12.09 - 11:02 Uhr

am liebsten bei c&a und babyone...bei h&m finde ich die sachen net so schön für babies (dafür aber für die kleinkinder)...babies 'r' us finde ich auch toll....

Beitrag von kra-li 15.12.09 - 13:07 Uhr

überall wo was runtergesetzt ist, bei mir ist C&A, AWG, Ernstings...
und halt in meinem LieblingsA&V....
aber ich habe auch noch viel und bekomme auch viel geborgt, wenn es mal soweit ist.

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 19:48 Uhr

Ganz klar bei H&M, Ernstings Family (Topolino) und Next #verliebt
lg.Nicole