1. FA Besuch und zurückdatiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 14.12.09 - 18:10 Uhr

FA war VOLL DOOOOOOOOOOF!!!!
Man hat noch garnichts gesehen *schniiiiieeef* Gut, Fruchthöhle war bei 12,6mm und ich bin jetzt eingestuft bei 5+1 statt 6+2. DAS IST GEMEIN!!! #heul
Habe nächsten Montag noch mal einen Termin. Da wäre ich dann 6+1...ich hoffe dann sieht man was #schwitz#zitter

Beitrag von danny42006 14.12.09 - 18:14 Uhr

Ich drück die Daumen das du nächste Woche was siehst.

Und das du eine Woche zurück gestuft wurdest ist doch nicht so wild,wichtiger ist doch das dein Baby sich super entwickelt und wenns gut läuft kannst du später immernoch wieder vordatiert werden.

Alles gute

Beitrag von tiffy08 14.12.09 - 18:14 Uhr

hi, ich war heute auch beim FA,wäre jetzt 7 ssw gewesen,wurde auch zurück gestuft auf anfang 6 ssw. fruchthöhle konnte man auch sehn,aber kein embryo,muss das nächste mal am 28.12 hin,dort sollte man was sehen!!!
mach dich nicht verrückt,das wird schon#liebdrueck

Beitrag von pmaa 14.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo
ich war vor einer Woche beim FA und meiner hat mich sogar um 2 Wochen zurückdatiert. Vor einer Woche war ich ca 6 SSW hab das gesehen als es in den PC getippt hat.

MAch dich nicht fertig, dass schaffen wir schon.

Alles liebe genieße deine Schwangerschaft

MAnU

Beitrag von binecz 14.12.09 - 18:20 Uhr

Danke, ihr seid sooo lieb!!! #liebdrueck

Beitrag von booo 14.12.09 - 18:44 Uhr

Ich sollte auch erst 1 Woche zurück gestuft werden, hat sie dann aber doch erstmal nicht gemacht und beim letzten ultraschall in der 12. Woche war das Krümelchen 5 Tage vorraus!!!!

Also kein Stress ;-) Selbst wenn, irgendwann kommen sie alle raus:-)

Beitrag von you-le22 14.12.09 - 21:31 Uhr

Hey,
ich war am Freitag (6+1) beim FA und das Herzchen hat schon geschlagen, ich freue mich so sehr :-)
Am 21.12. muss ich wieder hin dann wird nochmal geguckt u ich bekomme meinen Mutterpass *freu*

Alles gute für dich, beim nächsten mal sieht man bestimmt schon viel mehr.

Lieben gruss