Heute Fa Termin gehabt mit unserem Maibaby! Silopo !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 14.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute wieder mein lang ersehnten Fa Termin gehabt !
Unserem Krümel gehts sehr gut und alles putzmunter !
Mein Arzt ist bestens zufrieden ...
Und wir haben endlich unser Outing bekommen ;-)
Wir bekommen einen Jungen .... juhu !
Mein Mann ist natürlich stolz wie Oskar !
Kann es kaum noch erwarten unseren kleinen Sohnemann auf dem Arm zu halten !

Lg Sandra

Beitrag von lulila83 14.12.09 - 18:26 Uhr

Super, freut mich für euch. tut immer gut zu sehen, dass alles ok ist im Bauchi!!!

Darf morgen endlich wieder zum Fa. Freu mich schon total und bin sooo aufgeregt.#verliebt Wir hatten schon ganz früh eine Vermutung von der FÄ bekommen was das Geschlecht angeht, nur leider hat unserer Bauchmaus die letzten Male immer die Beinchen ganz fest zusammengehalten. Daher hoff ich, dass wir morgen mehr sehen.

Lulila mit Bauchmaus 21SSW

Beitrag von sana78 14.12.09 - 18:29 Uhr

Danke dir...

und drück dir natürlich die daumen das man morgen was sehen kann ;-)
Unser kleiner Mann war sehr zeige freudig.. auch schon beim letzten mal aber mein Fa wollte auf nummer sicher gehen... daher haben wir es jetzt erst erfahren !

Glg Sandra

Beitrag von dydnam 14.12.09 - 18:28 Uhr

Das finde ich schön, zumal ihr ja wirklich verdammt viel Geduld aufbringen musstet, bis der Storch zugeschlagen hat! #schock

Wünsch dir alles Gute und auf das du im Mai einen gesunden Jungen in den Armen hälst. #klee

Beitrag von sana78 14.12.09 - 18:30 Uhr

Danke schön...

hatten damit auch nicht mehr gerechnet, aber um so größer war die freude !
Für euch auch alles gute #klee

Lg Sandra