Warum.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo Mädels#schein,
hoffe ihr könnt mir helfen...

Also...
das ist mein erster zyklus mit tee kann es sein das mein Es dadurch verschoben wird??
Hatte gestern ziehmlich stark UL war mir sicher das es mein ES ist aber UVO ist auch weiter negativ...
dieser monat macht mich echt fertig#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

sorry fürs#bla

und #danke für eure antworten;-)

Beitrag von 20041980 14.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo Süsse,

also der Himbeerblättertee fördert den ES;-)er verschiebt ihn höchstens nach vorne#rofldu glaubst mir aber auch nix was???


Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:20 Uhr

Aber du hattest doch schon einen Positiven Ovu...und Bienchen sitzen gut ;-)

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 19:24 Uhr

#schmollja aber da kann kein ES gewesen sein tempi steigt ja ne#schmoll