Sucht jemand superschönen Schmuck ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 14.12.09 - 18:37 Uhr

Hallo,
eine Bekannte hat mal bißchen "entrümpelt" und noch sehr viele Schmuckstücke bzw ganze Set´s die sie so noch garnicht angezogen hat. Auch ein paar Männeruhren sind dabei. Es sind überall Echtheitszertifikate dabei aber ich denke das meiste dürfte superschöner edler Modeschmuck sein es sieht verdammt schön aus. Falls jemand Interesse an Ketten, Armbänder, Ohrringe und Uhren hat bißchen ist noch da vielleicht mag ja jemand.

glg

PS: Sind super Weihnachtsgeschenke ;-)

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 18:44 Uhr

Bilder?!

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von tascha3577 14.12.09 - 18:46 Uhr

Emailadresse ;-) ??

Ich mach die Bilder morgen auf den Rechner würde sie dir dann zumailen wenn Du magst.

ciao

Beitrag von schwarze-sonne 14.12.09 - 19:53 Uhr

sind da evtl. auch Anhänger für Bettelarmbänder dabei??? #schein

Lg

Beitrag von tascha3577 15.12.09 - 07:44 Uhr

Nein, das leider nicht

lg