vorsichtig melde ich mich .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 14.12.09 - 18:38 Uhr

bei euch
hab müsste in 2tagen meine mens bekommen u hab leicht positiv getestet.
laut kalender bin ich heut 3+0
wann sollte ich zum arzt

Beitrag von mama-jessi 14.12.09 - 18:46 Uhr

positiv ist positiv nur leich schwanger gibs nicht wann war den deine letzte mens ?