Philips Senseo !!! Schwarz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelblitzdsl 14.12.09 - 18:41 Uhr

Ich bloede Kuh habe mal wieder gekauft!

Ich habe nur Espresso gelesen und meiner Freundin ihre Philips Senseo abgekauft!

Doof ist, dass ich mir nu trotzdem keine Latte machen kann, denn ich habe mir was ganz anderes darunter vorgestellt!

ICH habe sie nicht benutzt, meine Freundin auch nur ein paar ganz wenige Male und tja.... der Originalkarton ist bereits zerfetzt!

Hat wer Interesse???

Ach, hat einer Ahnung welche Maschine ich kaufen muss um endlich Latte Macchiato trinken zu koennen???

Achja, so sieht die Maschine aus:

http://www.mercateo.com/p/527A-3102787/Kaffeeautomat_Senseo_HD_7820_69_Italien.html

LG Mone

Beitrag von schneckchen71 14.12.09 - 18:54 Uhr

Hallo

es gibt jetzt von Jacobs Krönung Latte-Pads, die du für jede Maschine nehmen kannst.

LG

Beitrag von kugelblitzdsl 14.12.09 - 18:58 Uhr

Das klingt gut, aber ich glaube irgendwie nicht dass das schmeckt!

Eine Freundin meiner Frisoerin hat ein Geraet, mit dem sie uns immer Latte serviert hat- fantastisch! So mit Milchschaeumer an der Seite und richtig erst Espresso raus und Co...

So trink ich den zum Mischen von Nescafe, aber als Pad????

Ich Doedel habe unseren Senseo erst verkauft! Der sah anders aus, daher dachte ich ja dass dieser mehr kann (sieht besser aus)... und was is??? Ich werd von Senseo verfolgt ;-)

LG Mone

Beitrag von mh78 14.12.09 - 19:06 Uhr

Die Dolce Guste von Nestlé....mmmhhh....die macht nen leckeren Latte...und Cappuccino und und, und.....
Echt super!

Beitrag von hellokittyfan-07 14.12.09 - 19:06 Uhr

huhu ich habe die tassimo damit kannst du latte machen oder noch besser ist die nesscafe glaube so heisst die da kannst du die milch selbst aufschäumen.
lg.nicole

Beitrag von kugelblitzdsl 14.12.09 - 19:08 Uhr

Ok, dann schau ich mich mal um, aber erst muss ich die Senseo wieder loswerden :-)

Letztens wurden die noch gesucht ohne Ende!

Danke

Beitrag von hellokittyfan-07 14.12.09 - 19:19 Uhr

meine freundin hat genau diese ist natürlich recht teuer
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=7&isHappy55=false&CategoryName=sh8962378&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=t.Z_AAABvNwAAAElxMhNPEwQ&ProductPage=0

die tassimo bekommst ja schon gut gebraucht oder unter 100 im angebot neu.
lg.nicole
ich such ne padmaschine noch zusätzlich aber momentan steht weihnachten vor der tür #zitter

Beitrag von kugelblitzdsl 14.12.09 - 20:29 Uhr

Wow, is ja n echt cooles Teil! Da laeuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen.... die ueber 300€ sehen aber auch wirklich verlockend aus!

Was die Padmaschine angeht kann ich Dir meine anbieten *ggg*

LG Mone

Beitrag von miri83 14.12.09 - 20:11 Uhr

Tja, wie wäre es mit einem Kaffeevollautomaten??? :-)

Haben uns am Samstag einen von Siemens gekauft, fantastisch das Teil trinken seitdem fast nur noch ununterbrochen Latte, Cappuccino usw.

Allerdings kostete die Maschine 999,00 EUR!

LG

Beitrag von kugelblitzdsl 14.12.09 - 20:30 Uhr

Ihr habt 999€ fuer eine Kaffeemaschine gezahlt????

Was kann die denn alles so??

Solche hohen Preise fuer den Privatgebrauch? Oder stellen sich die Nachbarn auch an? Ich meine, wenn es ne leckere Latte ist, stell ich mich demnaechst dazu ;-)