Morgen ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 14.12.09 - 18:41 Uhr



Durfte leider nur ein paar Tage bei eúch im Forum sein,
morgen in der Früh muss ich leider ins KH zur Kürettage und dann muss ich mein kleines Würmchen entgültig gehen lassen.

Bin sehr traurig über den Verlust. Doch ich muss nach vorne sehen.
Ich hoffe das ich mich bald erhole und nach einer kurzen Zwangspause wollen wir ein Geschwisterchen für unseren #stern der für immer in meinem #herzlich bleibt. und für den gerade eine #kerze neben mir brennt.

Lg Daniela

Beitrag von karra005 14.12.09 - 18:43 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid für dich. Sei lieb gedrückt. Wie alt wurde dein #stern?

Beitrag von bonita2708 14.12.09 - 18:46 Uhr

Unser #stern chen wollte nur 5 wochen bei uns bleiben.