VIREN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2808 14.12.09 - 18:43 Uhr

Hallöchen ihr Süßen!

Nachdem ich am Freitag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten habe, waren wir heute beim Frauenarzt. Am liebsten hätte ich gleich losgeheult. Wir sind schon in der achten Woche und Knirpsis Herz schlägt schon kräftig. Alles in Ordnung, so wie es sein sollte. #verliebt

Daher für euch Viren und ganz viel Glück.

#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Als Nachtisch gibt es #torte und #tasse. Greift ordentlich zu.

#herzlich Ganz liebe Grüße, Sabrina

Beitrag von mamigue 14.12.09 - 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit !!!

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

lg mamigue

Beitrag von mimona80 14.12.09 - 18:47 Uhr

Wünsche dir alles alles gute und danke dir #mampf kann ich echt gut gebrauchen

Beitrag von katta83 14.12.09 - 19:18 Uhr

suuuper! Herzlichen Glückwunsch #klee und vielen Dank für die Viren!!

#mampf #mampf #mampf
#mampf #mampf #mampf