Marienhof-Was ist mit Amelie passiert?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von clara791 14.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo,



Die Frage steht ja schon oben, schaffe es nicht jeden Tag zu gucken, in der letzten Zeit sowieso eher selten.

Bitte klärt mich auf.


#danke
Clara

Beitrag von jazzanova05 14.12.09 - 19:11 Uhr

Sie hat einen Job in Indien oder so angenommen und auf einmal war sie Tod. Schnell wachsender Gehirntumor... Seltsame Geschichte...

LG Jazza

Beitrag von jasmin-emily 14.12.09 - 19:11 Uhr

Hi,also sie hatte einen Gehirntumor,hat es aber niemanden gesagt.Ist dann nach keine ahnung (sorry)
gegangen und ist dort dann gestorben.


lg jasmin

Beitrag von girl08041983 14.12.09 - 20:22 Uhr

Sie wußte es nicht vorher, sie ist erst nach Bangladesh gegangen und hat da erfahren das sie einen Tumor hat und hat dann niemanden etwas gesagt, weil sie nicht wollte das jemand ihr Leid miterlebt


Lg Lia