Schaut euch das mal an..traurig was!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 14.12.09 - 18:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464438&user_id=703755

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

diesen Monat war nix mit besonders viel Bienchen setzen drin.
Aber alles anders wie die letzten Zyklen...hab meinen ES gar nicht verspürt,sonst habe ich ihn immer bemerkt.
Normal um diese Zeit schon starke PMS gehabt...und nun nix....gar nix.
Und die Tempi jetzt schon im Keller...mein NMT am 24.12. das wär doch sooooooo schön gewesen.
Also seh mich schon im ÜZ 75 und hoffe auf das Jahr 2010...

Ganz liebe Grüße an euch alle...
Eure ziemlich traurige
Shendresa #schmoll

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 18:55 Uhr

schau dir mal die 10 aktuellsten #schwanger ZBs an;-)

Beitrag von cosy-80 14.12.09 - 18:57 Uhr

Ja gut, ihr habt halt nicht in der fruchtbaren Zeit, sondern davor....aber ich finde es tröstend: da liegt wenigstens ein Grund. hatte auch schon solche Monate und damit kam ich besser klar, als wenn du alles richtig machst und trotzdem nicht schwanger wirst...

aber Übungszyklus 75 finde ich gut. Dort sehe ich mich nämlich auch schon....Mein NMT ist der 23. und ich werde am 21. testen. Hab zwar schon Brustspannen, aber das hat ja nix zu heissen....

von daher, fühle ich voll und ganz mit dir.

Gruß C

Beitrag von cosy-80 14.12.09 - 18:59 Uhr

wo kann ich mir die anschauen?

Beitrag von shendresa 14.12.09 - 19:05 Uhr

Danke für eure Antworten...
Hab sie mir angeguckt...wer weiß...wer weiß...

Du kannst sie sehen wenn du unter dein Zyklusblatt gehst darunter steht die 10 aktuellsten Kurven.

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:18 Uhr

hmm eigentlich war das ja fast ganz klar das da nichts passieren kann ...habt ja leider kein Blümle gesetzt ...aber dann beim nächsten mal alles gute