Sie läuft! JUHU!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von manyi 14.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Mausi läuft seit heute FREI!! Jedes Mal ein paar Schritte mehr.
Bin soooooooooo stolz.#verliebt
Langsam wird sie ein großes Mädchen. Jolie ist jetzt 1 Jahr und 3 Wochen alt.
Wann sind eure Kinder gelaufen??

Sorry für´s ganze #bla#bla

Musste euch nur mal meine Freude mitteilen!!#

GLG
manyi+ Jolie, die jetzt jede Ecke untersucht:-)

Beitrag von littleblackangel 14.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch dazu!#huepf#torte#fest#glas


Mein Großer ist mit 1 Jahr, 3 Wochen und 3 Tagen auf einmal los gelaufen...und nun macht er es, als ob er noch nie was anderes getan hätte...

LG und noch viel Spaß beim hinterherrennen...
Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09 (sie hat noch ein bissl Zeit zum laufen lernen...)

Beitrag von chemi 14.12.09 - 19:42 Uhr

Hi , sehr cool meine läuft auch seit gestern vor der Taufe *grins is sooo schön oder wir sind auch spät dran sie ist jetzt 15 monate geboren am 6.9. dürfte so alt wie seine sein.


LG Yvonne

Beitrag von uckaya 14.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo,

unsere Süße hat mit Anfang 11 Monaten angefangen zu laufen. Jetzt mit 14 Monaten ist sie schon wie eine Große unterwegs. Macht besonders beim einkaufen im Aldi Spass. Letzten Freitag hat sie entdeckt, dass man das was in den Regalen liegt auch anfassen kann :-)

LG Andrea

Beitrag von meisnerlauramaus 14.12.09 - 20:42 Uhr

Das freut mich für euch.
wir warten auch drauf das unser kleiner prinz mal anfängt zu laufen aber er macht keine anstalten dazu und läßt sich lieber tragen

lg diana & Ben

Beitrag von chaosotto0807 14.12.09 - 20:51 Uhr

hallo,

das ist ja super #ole!!

ich habe eher zwei spätzünder daheim #schein...meine tochter ist mit fast 17 mon. frei gelaufen und mein sohn mit 16,5 monaten....#liebdrueck

Lg mareike

Beitrag von wunschmama83 14.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist eineinhalb und läuft noch nicht frei. Ihr könnt die Kinnlade wieder hochziehen #schein



lg

Beitrag von littleblackangel 14.12.09 - 21:31 Uhr

Das wird er bestimmt noch vor der Geburt des Brüderchens #schein

Hat Lukas auch gemacht...war vier Wochen vor der Geburt schonmal im KH...da hat er sich wohl gedacht, das er sich nun beeilen muss...zwei Wochen später hat er los gelassen...und wiederrum zwei Wochen später war sie da...#verliebt perfektes Timing...#schein



Viel Glück!
(Ob er später mal seiner Freundin hinterher krabbelt...#gruebel:-p)

Beitrag von manyi 14.12.09 - 21:30 Uhr

Danke das ich meine Freude mit euch teilen sollte.:-)

Wir wünschen euch alles Gute und jetzt schon mal ,,leises´´
Fröhliche Weihnachten. Viel Spass mit euren Kiddies!!!

Lg

Beitrag von katzendame 15.12.09 - 07:19 Uhr

Hallo

meine beidne großen sind auch mit 1 jahr und 3 wochen losgemacht....


eric hingegegn traut sich nicht wirklich...an dem kleinen finger stolziert er wie ein großer aber ganz ohne iss nicht sein ding....


er iss nun 1 jahr und 1 monat und eine woche und 3 tage alt gg.....

lg kathi