Foli schau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 14.12.09 - 18:54 Uhr

Hey Mädels!
War grad beim FA und meine Folis sind rechts 26 und links 24mm groß.
Meint ihr die springen noch?
Die Fa meinte ja, aber ich weiß nicht #kratz
Heut ist schon mein 16.Zt und mein längster Zyklus war grad mal 26 Tage!!!
Danke für euere hilfe #blume

Beitrag von minebiene 14.12.09 - 19:41 Uhr

Ich geh mal davon aus, sind ja schon ganz schön groß die zwei Süßen! Und was ist an ZT 16 schlimm? Dann wird dein Zyklus diesen Monat eben etwas länger (oder PCO?)

LG

Beitrag von knutschibaer 14.12.09 - 19:47 Uhr

Vielleicht wird er länger,wär ja auch in Ordnung.
Was ist PCO?Sagt mir jetzt nichts.
Danke für deine Antwort.
Lg

Beitrag von minebiene 14.12.09 - 19:53 Uhr

google mal danach! Aber grundsätzlich kann es darum gehen, dass die zweite Zyklushälfte zu kurz ist und dadurch dem befruchtenden Ei die Zeit fehlt, sich richtig einzunisten! Aber bei einem Zyklus von 26 Tagen geht es noch. Meistens betrifft es Zyklen bis ca. 22 ZT

Beitrag von knutschibaer 14.12.09 - 19:56 Uhr

Aha......danke.

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:42 Uhr

tut mir leid, aber ich weiß garnicht was das ist was du da schreibst ...gehts um ne künstliche befruchtung oder ähnliches ?

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:42 Uhr

na ja aber viel glück wünsche ich dir !!!

Beitrag von knutschibaer 14.12.09 - 19:46 Uhr

Hi!
Ich bin im ersten clomi zyklus.
Hab in diesem Jahr noch kein ES gehabt.
Aber ich hab mir anscheinend zu viel Hoffnung gemacht.
Dank dir für deine Antwort.
LG