29.Woche und brennen im Innenbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami030705 14.12.09 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben, seit heute morgen habe ich fast den ganzen Tag in der rechten Bauchhälfte ein brennen und sobald ich was mache wird der Bauch dort hart. Hat das von euch auch jemand? Sind das Übungswehen?

Beitrag von carina-82 14.12.09 - 18:58 Uhr

das selbe hatte ich letzte nacht auch, würde mich auch mal interresieren was das war. lg carina

Beitrag von polar87 14.12.09 - 19:28 Uhr

Ich würde tippen,das es vom Darm kommt, zumindest das Brennen :)

Lg, Polar87 mit little Lenny inside (32.ssw)