Saftpresse????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mamaweb 14.12.09 - 18:56 Uhr

Hallo!!!!

Hat jemand von Euch eine Saftpresse ... am Besten eine elekt. und kann mir sagen, worauf ich beim Kauf achten muß / soll . Oder kann mir jemand eine empfehlen / Preis ????

Möchte eine gerne verschenken, habe aber keine Ahnung davon!!!

#danke

LG Dany

Beitrag von toni-1234 14.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo Dany,

ich arbeite in einem Elektrogeschäft und wir verkaufen zur Zeit am meisten diese hier:
http://www.gastroback.de/zitruspresse/home-culture-zitruspresse.html (kostet so um 55 € im Fachhandel)

Eine unserer Kundinnen hat sie für sich selbst gekauft und ist damit so zufrieden, dass sie als Weihnachtsgeschenke gleich nochmal 3 Stück gekauft hat!
Gute Alternativen sind auch die Geräte der Fa. Braun.

Es kommt einfach u.a. auf folgende Kriterien an:
-Saft direkt ins Glas pressen oder in einen Behälter unter dem Presskegel
- Flexibler Presskegel für große und kleine Zitrusfrüchte
-Einstellring für mehr oder weniger Fruchtfleisch
- Motorleistung (nicht unter 80W!)
- Design
- Preis

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen und konnte Dir etwas weiterhelfen. Für weitere Fragen kannst Du mich auch über VK anschreiben.

Viel Erfolg beim Kauf.

LG Nadja