ss test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfi08 14.12.09 - 18:57 Uhr

Habe einen Pipi Test gemacht eben, TF+14 (morgen BT). Ist schneeweiß das Feld...aus der Traum.
Glaub nicht, das morgen was anderes rauskommt...:-(

Beitrag von betzedeiwelche 14.12.09 - 19:09 Uhr

Tut mir echt leid aber vielleicht wirst Du morgen noch positiv überrascht. Ansonsten klappt es beim nächsten Mal#pro LG Betzy

Beitrag von molly78 14.12.09 - 20:20 Uhr

Oh nein :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Das tut mir leid.

Was für ein test war es denn?

Ich habe bei meiner letzten SS am morgen des BT einen Femtest gemacht, der war negativ, der BT war am gleichen Tag 292!!!!

Ich drück Dir weiterhin die Daumen,

LG MOlly

Beitrag von elfi08 14.12.09 - 20:29 Uhr

Aus der Apotheke einen den man vier Tage vor eintreten der Mens machen kann. Glaub Hoffnung auf morgen kann ich mir da nicht mehr machen, oder?
Aber danke für die lieben Worte.
Drück euch :-(

Beitrag von molly78 14.12.09 - 20:39 Uhr

Ach mensch, naja, gut hört sich das nicht an, wenn ich ehrlich bin.

Fühl Dich ganz doll gedrückt,

GLG

Beitrag von iseeku 14.12.09 - 23:32 Uhr

tut mir sehr leid...


#liebdrueck

Beitrag von mardani 15.12.09 - 08:08 Uhr

Hi Elfi

Reiche dir die Hand. Habe auch eben TF + 10 mit 10ner Test die Illusion verjagt.

LG